16. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - Union Gschwandt

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Richtig das Positive sind die 3 Punkte.

Der Sieg ist allerdings mehr als schmeichelhaft. Gegen einen starken Gegner holen wir mit so einer Leistung nicht mal einen Punkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor 42 Minuten:

Ein Schweinskick vor dem Herrn. Und ich denk da sind wir uns einig; mit dieser Leistung gehst nächste Woche unter. 

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 26 Minuten:

Als ob das gesamte Selbstvertrauen der Hinrunde weg wäre, rätselhaft. 

Positiv: 3 Punkte und kein Tor bekommen. Dennoch ein lauter Weckruf. 

SCV1919 schrieb vor 1 Minute:

Richtig das Positive sind die 3 Punkte.

Der Sieg ist allerdings mehr als schmeichelhaft. Gegen einen starken Gegner holen wir mit so einer Leistung nicht mal einen Punkt. 

Ich frag mich nur, warum kommt von offizieller Seite nicht etwas mehr Kritik? Gut es war das erste Spiel im Frühjahr, aber den Warnschuss vor den Bug bekamen wir schon in diversen Testspielen, zudem haben wir einige Verletzte und Verstärkungen hatten wir auch nicht nötig.

Soll alles so sein wie es ist, leider fehlt uns auch ein Trainer um Jugendspieler richtig zu entwickeln. 

Ich sehe uns nicht mehr als Favorit für den OÖ-LIGA Meister! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 8 Stunden:

Sehr Schmerzhaft, selbst in den Nachrichten steht heute

Für mich etwas befremdlich, wenn der Verein solches nicht klar den Fans komuniziert!

Das ist halt journalistisch auch schwach von den OÖN, heute sowas bez. Goldnagl zu schreiben, wenn schon am Donnerstag Abend vom Trainer kommuniziert wurde, dass er möglicherweise heute schon wieder zu einem Einsatz kommt (was ja auch der Fall war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Korrektur:

Es würde am Donnerstag gesagt dass er wieder mit trainiert. Es wurde auch gesagt dass er auf der Bank sitzt, weil es für Startelf net reicht.

Wenn die Nachrichten was anderes schreiben, kann das nicht das Versagen des Vereins sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaube, wir sind uns einig, dass das heute keine Offenbarung war. Das Bemühen war da, das hat man gesehen. Aber das beste, was man sagen kann, ist, dass es wieder 3 Punkte waren. Und wir die 1200 Zuschauer geschafft haben.

Positiv hab ich auch die Pässe nach vorn in die Tiefe gesehen, die oft gut funktioniert haben. Absolut negativ waren aber die vielen Fehlpässe im Speialaufbau. So darfst du als Herbstmeister nicht gegen den Vorletzten auftreten. Und hinten wurde oft nicht konsequent genug attackiert, so dass die Gschwandtner zum Schuss kamen und es nur ihrem Unvermögen zu verdanken ist, dass uns das eine Tor von Milan zum Sieg gereicht hat. Auch wenn wir auch unsere Chancen hatten, aber wirklich verdient gewonnen war das mit Sicherheit nicht.

Ich hoffe, dass Goldi bald wieder ganz fit ist, man hat gesehen, was es ausmacht, wenn er spielt. Und dann hoffe ich, dass wir nächste Woche einen Punkt aus Leonfelden mitnehmen, mehr wäre wirklich ein Wunder. Einfach nicht verlieren, und dann zuhause wieder voll angreifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielbericht von Ligaportal

Soll sich jeder selbst eine Meinung bilden!

Wichtiger Heimsieg, ohne zu glänzen – SK Vorwärts Steyr stellt gegen Union Gschwandt alten Vorsprung an der Spitze wieder her

Samstag, 07. März 2026 18:50

Die Rollen waren vor dem Duell klar verteilt: Als haushoher Favorit ging der Herbstmeister der LT1 OÖ-Liga SK BMD Vorwärts Steyr ins erste Rückrundenmatch gegen den Vorletzten des Rankings Union Unis Gschwandt...

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag