Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden firewhoman schrieb vor einer Stunde: Warum auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben vor 12 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und bei uns dann doch irgendwie immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Auch wenn ich Gschwandt als nette auswärtsfahrt in Erinnerung habe, reicht 1x. Heute 3 Punkte.. Einsatz Wille und sieg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden hoffentlich sind alle heute wieder konzentriert und kompakt! die wahnsinnig vielen gegentore in den testspielen machen mich ein wenig nervös! 3 punkte start wäre sehr wichtig und dann mit breiter brust zum match gegen den hauptgegner! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin optimistisch und erwarte einen ungefährdeten Sieg vor 1500 Zuschauern, und, das Wetter könnte nicht besser sein . . . . . . . . . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Sehr Schmerzhaft, selbst in den Nachrichten steht heute Zitat Abwehrstütze Stefan Goldnagl könnte den Rot-Weißen in den kommenden Wochen fehlen. Begründung : Bänderriss Für mich etwas befremdlich, wenn der Verein solches nicht klar den Fans komuniziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden skv.freund schrieb vor 32 Minuten: Sehr Schmerzhaft, selbst in den Nachrichten steht heute Für mich etwas befremdlich, wenn der Verein solches nicht klar den Fans komuniziert! Hat er. Am Donnerstag. Man musste nur dort sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 31 Minuten: Hat er. Am Donnerstag. Man musste nur dort sein. Sorry, eine Info bezüglich einer Spielerverletzung ist kein exklusiv Thema für Mitglieder bei einem Fan Abend. Sowas kommuniziert man im Normalfall ab dem Zeitpunkt wo die Diagnose bekannt ist - und zwar über alle Kanäle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Hat er. Am Donnerstag. Man musste nur dort sein. Ich will das auf der HP in einer eigenen Rubrik (verletzte Spieler) lesen und nicht immer gleich Vorort sein müssen um Neuigkeiten von wichtigem Belangen zu erfahren. Weißt mein Freund, sowas nennt man Service! bearbeitet vor 1 Stunde von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Auf den ersten Dreier im jetzt offiziellen Vorwärts-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 39 Minuten skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Ich will das auf der HP in einer eigenen Rubrik (verletzte Spieler) lesen und nicht immer gleich Vorort sein müssen um Neuigkeiten von wichtigem Belangen zu erfahren. Weißt mein Freund, sowas nennt man Service! Darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich für meinen Teil bin nicht der Meinung, dass das auf eine öffentlich zugängliche Homepage gehört, wo jeder mitlesen kann. Man könnte allenfalls über eine Info hier im ASB, das ja der offizielle Vereinschannel für die Fans ist, reden. Barock schrieb vor 2 Stunden: Sorry, eine Info bezüglich einer Spielerverletzung ist kein exklusiv Thema für Mitglieder bei einem Fan Abend. Sowas kommuniziert man im Normalfall ab dem Zeitpunkt wo die Diagnose bekannt ist - und zwar über alle Kanäle. Es war ja bekannt - wurde schon seit dem Testspiel gegen Garsten diskutiert, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 26 Minuten firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Du verstehst das einiges nicht, Spieler sind im Verein öffentliches Allgemeingut (was wäre beispielsweise wenn wir eine Aktiengesellschaft wären? ) und folglich darf jeder wissen den Ist-Zustand eines Spielers. Und glaub mir eines, unsere Gegner wissen lange vor uns welche Spieler wie stark verletzt sind. Wir Fans sind halt mmer die letzten! Ich frag mich nur warum? Wir werden ständig gefragt was im Verein zu verbessern wäre, ist das Zynismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Minuten skv.freund schrieb vor 1 Minute: Du verstehst das einiges nicht, Spieler sind im Verein öffentliches Allgemeingut (was wäre beispielsweise wenn wir eine Aktiengesellschaft wären? ) und folglich darf jeder wissen den Ist-Zustand eines Spielers. Und glaub mir eines, unsere Gegner wissen lange vor uns welche Spieler wie stark verletzt sind. Wir Fans sind halt mmer die letzten! Ich frag mich nur warum? Wir werden ständig gefragt was im Verein zu verbessern wäre, ist das Zynismus? Und das alles hätte man am Donnerstag fragen können. Da waren Verantwortliche vom Verein. Wenn du das jetzt mich fragst, dann kann ich dir meine Meinung sagen, ob die jetzt mit deiner übereinstimmt, aber glaubst du wirklich, dass das was ausmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts