SK Rapid - WAC 2:0 (0:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Ich schreib immer dazu für mich.

Wenn du einen hast der den gegner bearbeitet und dich bei Misserfolg anfeuert/aufrichtet wirkt das schon bei manchen. Bei mir hats immer geholfen

Spielerisch war er nicht stark, aber stark verbessert mMn

Darauf kann er aufbauen

Ich antworte ja nur der Diskussion halber. Mit dir klappt das ja meist recht gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

GAK einmal der "Elfer" in der 95. und im Heimspiel der Handelfer bei angelegter Hand und Hartberg das "abseits" vor 2 Wochen

Ahja danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich mach mir jetzt eine Flasche Weißburgunder auf, ich zieh einen Joker, weil dieser Sieg war so verdammt wichtig, man muss einfach immer daran glauben. 

Prost, Falke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Wieder mal ein eindeutiger Beweis welche Agenda von unserem Schiriwesen verfolgt wird. Der Verein MUSS jetzt endlich gegen diese Versager vorgehen. 

Die 4. Partie (!!) in der wir so eine scheisse gegen uns gepfiffen bekommen - heute sogar gleich zweimal. 

Ohne diese Fehlentscheidungen gegen den GAK und Hartberg wären wir jetzt übrigens Tabellenführer. So kämpfen wir ums OP ...

absolut korrekt und da darf es endlich einmal eine Wutrede geben von einem unserer Verantwortlichen, das braucht es wie ein bissen Brot, eine andere Sprache verstehen die nicht. Diese Rede muss so einschlagen, dass jeder bei einer offensichtlichen Fehlentscheidung gegen uns die Worte in den Ohren hat und dann dürfen alle gerne ganz genau schauen. Weil das was gegen uns passiert ist völliger Irrsinn und diese teilnahmslose zur Kenntnisnahme pack ich überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dortmund_borussia schrieb Gerade eben:

Prost, Falke

Danke Dir, glaub mir das brauch ich heute, hab nur Sorge dass ich nach der enthaltsamen Zeit über zwei, drei 1/8 net hinauskomm. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LiamG schrieb vor 34 Minuten:

(Bis morgen) nur noch 4 Punkte auf Platz 1 :davinci: 

Mich freuts speziell für Dahl, Seidl und Nunoo :love: 

641288113_1714923263322523_7913924918458525180_n.jpg

Ansonsten war das weiterhin einfach nicht gut. Aber ich will heute Abend nimmer schimpfen :D 

PS: Das Schiriteam heute darf sich schwer hinterfragen. Skandalös was da heute passiert ist.

Ganz ehrlich wie unglaublich erschreckend ist das, dass der 1. nur so wenig Vorsprung auf uns hat nach so einer historisch nie dagewesenen Unserie? 

Aber alles egal, heute zählt nur der Sieg! Das tut grad so gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Danke Dir, glaub mir das brauch ich heute, hab nur Sorge dass ich nach der enthaltsamen Zeit über zwei, drei 1/8 net hinauskomm. :D

Nach so einem historischen Sieg musst a ganze Flasche leeren bin beim  4 Bier und es schmeckt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Was war noch schnell gegen die beiden? 

Hartberg die schwindlige Abseitslinie und GAK ungerechtfertigter 11er gegen uns den der schwindlige VAR auch noch bestätigt hat. Dieser wurde im Nachgang auch als falsch analysiert weil cvele eindeutig den Arm angelegt hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Der WAC Trainer ist auch... speziell :lol:

Speziell deppat der sollte wieder zurück zum YouTube Format find the pro 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag