irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ich schreib immer dazu für mich. Wenn du einen hast der den gegner bearbeitet und dich bei Misserfolg anfeuert/aufrichtet wirkt das schon bei manchen. Bei mir hats immer geholfen Spielerisch war er nicht stark, aber stark verbessert mMn Darauf kann er aufbauen Ich antworte ja nur der Diskussion halber. Mit dir klappt das ja meist recht gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Was war noch schnell gegen die beiden? GAK einmal der "Elfer" in der 95. und im Heimspiel der Handelfer bei angelegter Hand und Hartberg das "abseits" vor 2 Wochen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: GAK einmal der "Elfer" in der 95. und im Heimspiel der Handelfer bei angelegter Hand und Hartberg das "abseits" vor 2 Wochen Ahja danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Ich mach mir jetzt eine Flasche Weißburgunder auf, ich zieh einen Joker, weil dieser Sieg war so verdammt wichtig, man muss einfach immer daran glauben. Prost, Falke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Wieder mal ein eindeutiger Beweis welche Agenda von unserem Schiriwesen verfolgt wird. Der Verein MUSS jetzt endlich gegen diese Versager vorgehen. Die 4. Partie (!!) in der wir so eine scheisse gegen uns gepfiffen bekommen - heute sogar gleich zweimal. Ohne diese Fehlentscheidungen gegen den GAK und Hartberg wären wir jetzt übrigens Tabellenführer. So kämpfen wir ums OP ... absolut korrekt und da darf es endlich einmal eine Wutrede geben von einem unserer Verantwortlichen, das braucht es wie ein bissen Brot, eine andere Sprache verstehen die nicht. Diese Rede muss so einschlagen, dass jeder bei einer offensichtlichen Fehlentscheidung gegen uns die Worte in den Ohren hat und dann dürfen alle gerne ganz genau schauen. Weil das was gegen uns passiert ist völliger Irrsinn und diese teilnahmslose zur Kenntnisnahme pack ich überhaupt nicht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der WAC Trainer ist auch... speziell bearbeitet vor 4 Stunden von Jackson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Jackson schrieb Gerade eben: Der WAC Trainer ist auch... speziell :lol: was war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Atalan hat ein gutes Spiel gesehen? Ähmmm 2 Halbzeit war das vom WAC gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden dortmund_borussia schrieb Gerade eben: Prost, Falke Danke Dir, glaub mir das brauch ich heute, hab nur Sorge dass ich nach der enthaltsamen Zeit über zwei, drei 1/8 net hinauskomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: was war Bis zur 70 Minute klar bessere Mannschaft, gutes Spiel gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb vor 34 Minuten: (Bis morgen) nur noch 4 Punkte auf Platz 1 Mich freuts speziell für Dahl, Seidl und Nunoo Ansonsten war das weiterhin einfach nicht gut. Aber ich will heute Abend nimmer schimpfen PS: Das Schiriteam heute darf sich schwer hinterfragen. Skandalös was da heute passiert ist. Ganz ehrlich wie unglaublich erschreckend ist das, dass der 1. nur so wenig Vorsprung auf uns hat nach so einer historisch nie dagewesenen Unserie? Aber alles egal, heute zählt nur der Sieg! Das tut grad so gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Danke Dir, glaub mir das brauch ich heute, hab nur Sorge dass ich nach der enthaltsamen Zeit über zwei, drei 1/8 net hinauskomm. Nach so einem historischen Sieg musst a ganze Flasche leeren bin beim 4 Bier und es schmeckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 12 Minuten: Was war noch schnell gegen die beiden? Hartberg die schwindlige Abseitslinie und GAK ungerechtfertigter 11er gegen uns den der schwindlige VAR auch noch bestätigt hat. Dieser wurde im Nachgang auch als falsch analysiert weil cvele eindeutig den Arm angelegt hatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb vor 11 Minuten: Ich antworte ja nur der Diskussion halber. Mit dir klappt das ja meist recht gut Dafür ist das asb ja da, dass leute wie du und ich unseren senf dazu geben können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Jackson schrieb vor 3 Minuten: Der WAC Trainer ist auch... speziell Speziell deppat der sollte wieder zurück zum YouTube Format find the pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts