NichtSaka Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Ja gut, über HZ1 gibts nix gutes zu sagen. In HZ2 sehen wir eine etwas bessere Mannschaft, aber wir schaffen es ums erbrechen nicht einen tiefen Block ausreichend unter Druck zu setzen. Das ist auch keine einfache Aufgabe, wie wir in Salzburg gezeigt haben und so befiel uns heute das Schicksal, dass wir eine gute Chance herausgespielt haben und die wurde eben nicht genutzt. Grundsätzlich kannst du in Altach verlieren (ich wäre mit einem X zufrieden gewesen), die haben ja auch erst einmal zuhause verloren. Aber, die Art und Weise macht etwas aus und das war heute echt nicht gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Oder schaust du dir auch jedes Hundestrümmerl am Gehweg an? Das wäre heute wesentlich produktiver gewesen, als sich diesen hodenlosen Kick anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Den Troll nicht zitieren, wenn er nur zum provozieren hier ist macht er halt wieder eine Pause übers Gremium. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: erster Sieg nach 12 Spielen und scho wieder groß Fresse Vielleicht sollten die Neandertaler vom BW für immer fern bleiben, dann könnts was werden mit Mission 33 Absolut groß Fresse, die 4 Punkte schaff ma locker noch im Grunddurchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Ich schreib sowieso nix von einem Titel, aber in den letzten Tagen konnte man hier wieder von einem Meisterzug lesen, der keine Bremsen hat. Ja peinlich hoch 3. Die Mannschaft wirft verlässlich wenns um was geht die Nerven weg. Jetzt kommen 2 Partien von denen man zumindest einen gewinnen MUSS. Das Ergebnis kann man sich eh ausmalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden veilchen27 schrieb vor 26 Minuten: Laut Website hat man mit einem Mittelfeldpressing der Altacher gerechnet, das Gegenteil war der Fall. Die sind richtig drauf gegangen, waren extrem aggressiv in den Zweikämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden b3n0$ schrieb Gerade eben: Absolut groß Fresse, die 4 Punkte schaff ma locker noch im Grunddurchgang. ja lockerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden DeusAustria schrieb Gerade eben: Ja peinlich hoch 3. Die Mannschaft wirft verlässlich wenns um was geht die Nerven weg. Jetzt kommen 2 Partien von denen man zumindest einen gewinnen MUSS. Das Ergebnis kann man sich eh ausmalen. Warum muss man eine gewinnen? Ich bin mir ziemlich sicher dass die Purkersdorfer nächste Woche in Altach nicht besser aussehen. Damit wärs erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Leider waren meine Aussagen, für die ich oft kritisiert wurde - halt dann doch richtig: Lee2 schwächer als Ouedraogo! Die körperlichen Ouedraogo, Massombo - haben Ranftl mit Fischer bzw. Lee2 und Saljic teilweise komplett aus dem Spiel genommen... Heute hat KEIN einziger Spieler die Energie + seine Leistung auf den Platz bringen können! (Eggestein eventuell mit Normalform) Unser Mittelfeld mit 4 körperlosen Spielern kann keine Kämpferteams aufhalten - Altach war gar nicht gut, dies hat heute aber schon gereicht... Lee2 - Barry - Maybach - Ranftl - sehr wenig gewonnene Zweikämpfe, keine Schnittbälle gewinnen können, wenige überlaufende Ketten... Dann verliert man in Summe... PS: Trifft Ranftl zum 2:2 - wäre es noch einmal spannend geworden... bearbeitet vor 4 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Weiß wer was von Fischer - war der heute auch krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Das waren genau die 3 Punkte, die der SCR Altach benötigt um den SK Rapid ohne Wien in das UPO zu stoßen. Somit alles richtig gemacht, Austria! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Zumindest des direkte haben wir gegen Altach gewonnen, oder zählt jetzt des Torverhältnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Next week gegen Lask gewinnen. Und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Warum muss man eine gewinnen? Ich bin mir ziemlich sicher dass die Purkersdorfer nächste Woche in Altach nicht besser aussehen. Damit wärs erledigt. Die haben heute gewonnen und wieder Selbstvertrauen. Die brunzen sich da fix drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Ja peinlich hoch 3. Die Mannschaft wirft verlässlich wenns um was geht die Nerven weg. Jetzt kommen 2 Partien von denen man zumindest einen gewinnen MUSS. Das Ergebnis kann man sich eh ausmalen. Naja, gegen Sturm, Red Bull und vor allem Rapid ist es ja auch um etwas gegangen. Da hat man auch keine Nerven weggeworfen. Man könnte glauben, dass sich die Austria einfach selbst treu bleibt, indem sie die traditionelle Diva verkörpert. Außerdem gebe ich Helm schon Recht, wenn er sagt, dass die Vereine leistungsmäßig ziemlich nahe beieinanderliegen. Die Anreise war unangenehm und geregnet hat es auch, die ständigen Querelen der Vereinsfunktionäre, usw, so viel Qualität hat man dann leider nicht, dass man auswärts Altach mit 90%igem Einsatz besiegt. Deswegen ist ja die komplette Liga eine Wundertüte. So nehme halt ich die Situation wahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts