Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 2 Stunden spizza schrieb Gerade eben: Muss wirklich nicht sein, aber ich denke, er bezieht Das Wort Handtasche auch ihren Nachnamen (Gucci) Jetzt check ich es. Danke für die Erklärung. Ist trotzdem deppert. Aber zugegebenermaßen nicht ganz so deppert, wie initial gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Gute spiel von grgic finde ich Sehe ich auch so...Ange aber macht mir echt Sorgen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Energiegel ist etwas für Weicheier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Hochkonzentrierte Kohlenhydrate hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bashtart schrieb Gerade eben: Sehe ich auch so...Ange aber macht mir echt Sorgen... Nein der ist einfach kein LV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, spizza said: Muss wirklich nicht sein, aber ich denke, er bezieht Das Wort Handtasche auch ihren Nachnamen (Gucci) Nach der Erklärung tatsächlich lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden Dass das immer noch so schwierig ist: Die Linienrichterin pfeift scheiße -> ok Die <Beleidigung aufgrund von Geschlecht/Hautfarbe/etc> pfeift scheiße -> nicht ok bitte gerne... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Rene1987 schrieb Gerade eben: Energiegel ist etwas für Weicheier. Würd zu uns passen wenn er einer jetzt drauf ausrutscht und sich irgendwas bricht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Nach der Erklärung tatsächlich lustig. Nochmals, es geht um die Marke nicht um das Geschlecht! Aber ich nehme es zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Mango schrieb Gerade eben: Jetzt check ich es. Danke für die Erklärung. Ist trotzdem deppert. Aber zugegebenermaßen nicht ganz so deppert, wie initial gedacht. Bin auch erst gerade draufgekommen, als der Kommentator ihren Namen gesagt hat. Spricht aber nicht gerade für Linienrichter, wenn der Name erwähnt werden muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind nur mehr am reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 2 Stunden Sheizzn schrieb Gerade eben: Würd zu uns passen wenn er einer jetzt drauf ausrutscht und sich irgendwas bricht Ein Fall für Dahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Bin ich mir sicher, Fußball-Linierrichterin wirds aber nicht sein! Vermutlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Jackson schrieb Gerade eben: Dass das immer noch so schwierig ist: Die Linienrichterin pfeift scheiße -> ok Die <Beleidigung aufgrund von Geschlecht/Hautfarbe/etc> pfeift scheiße -> nicht ok bitte gerne... Nochmals, es geht um die Marke Gucci, nicht um das Geschlecht! Aber ich nehme es zurück. bearbeitet vor 2 Stunden von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 38 Minuten: Seidl kommt, also verlieren wir das fix. Wie oft wurdest du zitiert ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts