DokGreen Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Gleich rennen wir endlich wieder einem Rückstand hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: die spielen uns meier und unsrige freuts heut nur so mittel Durch die 1-fach Belastung fehlt der Rhythmus und drum werden sie schon müde. bearbeitet vor 3 Stunden von hooluna 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wieso pfeifen die ? vielleicht wollens dem Schiri zeigen, wie es geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Gut so könntens auch mich anpressen und ich würde keine Angst bekommen, des is ja a Schas! des denk i ma ah jedes mal beim scheißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Ist der Kara blind? Wieder ein Spielaufbau mit einem Fehlpass unnötig abgebrochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 3 Stunden ich hab mittlerweile selbst vergessen, wie man Tore schießen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden KlugscheiBer schrieb vor 3 Minuten: Tut mir leid, aber das sind keine Fans. Wer sich selbst über den Verein stellt und noch dazu derart eskaliert wie letzten Sonntag, wo eh schon alle Augen auf uns gerichtet waren, der darf für mich gefälligst an seiner selbst gewählten "Fan"-Bezeichnung ersticken und außerhalb des Stadions kreieren. Hätte ich keinen gebrochenen Knöchel, wäre ich da und würde Vollgas anfeuern, denn einer Mannschaft die derart am Sand ist, noch die Unterstützung verweigern, das ist Veilchen-Niveau! Ich bin auch Fan von Rapid. Aber von der Sautruppe nicht Mal im Ansatz. Ich sehe gerne Fußball. Das ist allerdings schon seit Saisonbeginn kein Fußball. Das ist Arbeit nach Vorschrift, von Personen die unser Dress tragen dürfen und Geld bekommen für einfach gar nix. Und dafür geb ich mein Geld nicht aus und dafür verschwende ich meine Zeit (die ich auch mit meiner Familie verbringen kann) ganz sicher nicht. Die interessiert es nicht. Mich jetzt auch nicht mehr. KlugscheiBer schrieb vor 6 Minuten: Tut mir leid, aber das sind keine Fans. Wer sich selbst über den Verein stellt und noch dazu derart eskaliert wie letzten Sonntag, wo eh schon alle Augen auf uns gerichtet waren, der darf für mich gefälligst an seiner selbst gewählten "Fan"-Bezeichnung ersticken und außerhalb des Stadions kreieren. Hätte ich keinen gebrochenen Knöchel, wäre ich da und würde Vollgas anfeuern, denn einer Mannschaft die derart am Sand ist, noch die Unterstützung verweigern, das ist Veilchen-Niveau! Gute Besserung wünsche ich dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden so sehr der einsatz bei kara stimmen mag, so oft bringt es einfach nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden DokGreen schrieb vor 3 Minuten: Gleich rennen wir endlich wieder einem Rückstand hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Das war wieder ein schöner Pass von SPRY, halt nicht optimal weitergeleitet von Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Kara macht alles falsch was man nur falsch machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 15 Minuten: Der war in jedem Spiel der schwächste Mann am Platz Seidl war bestimmt nicht überragend, aber definitiv nicht der schwächste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Kara der hellste ist er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden Bodycheck sind also doch Fouls. Sogar wenn sie tatsächlich nur Body und nicht Arm waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts