hooluna Postinho Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: die spielen uns meier und unsrige freuts heut nur so mittel Durch die 1-fach Belastung fehlt der Rhythmus und drum werden sie schon müde. bearbeitet 21. Februar von hooluna 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wieso pfeifen die ? vielleicht wollens dem Schiri zeigen, wie es geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 21. Februar Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Gut so könntens auch mich anpressen und ich würde keine Angst bekommen, des is ja a Schas! des denk i ma ah jedes mal beim scheißn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar Ist der Kara blind? Wieder ein Spielaufbau mit einem Fehlpass unnötig abgebrochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Februar ich hab mittlerweile selbst vergessen, wie man Tore schießen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar KlugscheiBer schrieb vor 3 Minuten: Tut mir leid, aber das sind keine Fans. Wer sich selbst über den Verein stellt und noch dazu derart eskaliert wie letzten Sonntag, wo eh schon alle Augen auf uns gerichtet waren, der darf für mich gefälligst an seiner selbst gewählten "Fan"-Bezeichnung ersticken und außerhalb des Stadions kreieren. Hätte ich keinen gebrochenen Knöchel, wäre ich da und würde Vollgas anfeuern, denn einer Mannschaft die derart am Sand ist, noch die Unterstützung verweigern, das ist Veilchen-Niveau! Ich bin auch Fan von Rapid. Aber von der Sautruppe nicht Mal im Ansatz. Ich sehe gerne Fußball. Das ist allerdings schon seit Saisonbeginn kein Fußball. Das ist Arbeit nach Vorschrift, von Personen die unser Dress tragen dürfen und Geld bekommen für einfach gar nix. Und dafür geb ich mein Geld nicht aus und dafür verschwende ich meine Zeit (die ich auch mit meiner Familie verbringen kann) ganz sicher nicht. Die interessiert es nicht. Mich jetzt auch nicht mehr. KlugscheiBer schrieb vor 6 Minuten: Tut mir leid, aber das sind keine Fans. Wer sich selbst über den Verein stellt und noch dazu derart eskaliert wie letzten Sonntag, wo eh schon alle Augen auf uns gerichtet waren, der darf für mich gefälligst an seiner selbst gewählten "Fan"-Bezeichnung ersticken und außerhalb des Stadions kreieren. Hätte ich keinen gebrochenen Knöchel, wäre ich da und würde Vollgas anfeuern, denn einer Mannschaft die derart am Sand ist, noch die Unterstützung verweigern, das ist Veilchen-Niveau! Gute Besserung wünsche ich dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Februar so sehr der einsatz bei kara stimmen mag, so oft bringt es einfach nichts.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 21. Februar DokGreen schrieb vor 3 Minuten: Gleich rennen wir endlich wieder einem Rückstand hinterher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Das war wieder ein schöner Pass von SPRY, halt nicht optimal weitergeleitet von Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar Kara macht alles falsch was man nur falsch machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben 21. Februar Phil96 schrieb vor 15 Minuten: Der war in jedem Spiel der schwächste Mann am Platz Seidl war bestimmt nicht überragend, aber definitiv nicht der schwächste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar orßit schrieb Gerade eben: Kara der hellste ist er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar Bodycheck sind also doch Fouls. Sogar wenn sie tatsächlich nur Body und nicht Arm waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Februar Wir haben oben schlechte Laune, unten schlechte Laune usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts