irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Der war in jedem Spiel der schwächste Mann am Platz Das ist ein kompletter Blödsinn, der war immer an den wenigen guten Aktionen dabei, der lässt sich nicht hängen und versucht, alles zu geben. Ich hab es schon mal wo geschrieben, dass wir es sehen werden, wenn er nicht mehr bei uns ist. Der ist schlicht unser Motor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Laola sagt zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 5 Stunden Der Schiedsrichter is a Heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden War doch wieder ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Beim nächsten Mini Foul gibts dann gelb für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden warum wird nichts gepfiffen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 5 Stunden SCRxRAPIDxSCR schrieb Gerade eben: alles klar, schubsen im strafraum erlaubt! ich will jetzt 10 schubser von unseren verteidigern in unserm strafraum sehen. mindestens Der erste Schupser von uns ist dann Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden WIE KANN DAS KEIN ELFER SEIN ??? HURNS VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Ranftl hätte den 11er bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ahja, was soll das für eine Sportart sein Hurenschieris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 5 Stunden hat jemand bitte einen livestreamlink via PN für mich bitte. bin im ausland und sky x plus vpn bekomm ich grad nicht hin. danke vielmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Elfer gegen uns bei einer Pimperlentscheidung damit sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Grgic wird ausgespielt bzw überlaufen wie ein U15spieler. unfassbar! bearbeitet vor 5 Stunden von GRAP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Platzsturm der Greenies incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Das ist ein kompletter Blödsinn, der war immer an den wenigen guten Aktionen dabei, der lässt sich nicht hängen und versucht, alles zu geben. Ich hab es schon mal wo geschrieben, dass wir es sehen werden, wenn er nicht mehr bei uns ist. Der ist schlicht unser Motor. Kompletter Motorschaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts