LiamG V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Auf ein Neues... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Aufstellung find ich gut Zuversicht steigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Das Statement mit „Spieler die mental in dem Zustand nicht umgehen können“ und Seidl raus spricht Bände 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Weimann mir der Binde 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: Weimann mir der Binde ... verlesen ... bearbeitet vor 18 Stunden von Rapid_Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Bezeichnend für die Führungslosigkeit, dass Weimann bereits Kapitän ist. 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Wie soll das am Papier aussehen frage ich mich gerade? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Wurmbrand wieder links? Oder doch Gulliksen und Weimann hinter Kara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Was scheists euch alle so wegen dem Kapitän ein? Es gibt ein 5 köpfiges Kapitänsteam, is doch völlig Latte wer die Binde am Platz aufm Ärmel hat. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 18 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Bezeichnend für die Führungslosigkeit, dass Weimann bereits Kapitän ist. Ja, wenn weder Kara, Grgic oder Cvetkovic sie übernehmen is das schon auch ein Wahnsinn, hauptsache Grgic hat vorm Derby wieder die Pappn aufgrissen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Was scheists euch alle so wegen dem Kapitän ein? Es gibt ein 5 köpfiges Kapitänsteam, is doch völlig Latte wer die Binde am Platz aufm Ärmel hat. Latte, oida... wenn schon is wurscht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Was scheists euch alle so wegen dem Kapitän ein? Es gibt ein 5 köpfiges Kapitänsteam, is doch völlig Latte wer die Binde am Platz aufm Ärmel hat. Finde ich absolut ned 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 18 Stunden schimli schrieb vor 3 Minuten: Bezeichnend für die Führungslosigkeit, dass Weimann bereits Kapitän ist. Überfällig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden schimli schrieb vor 4 Minuten: Bezeichnend für die Führungslosigkeit, dass Weimann bereits Kapitän ist. Glaub wir haben größere Probleme, wer die Blindenschleife hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 18 Stunden HEDL BOLLA CVETKOVIC RAUX YAO HORN GRGIC AMANE WURMBRAND GULLIKSEN KARA WEIMANN 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts