issoisso V.I.P. Geschrieben 22. Februar Alex011 schrieb Gerade eben: Sie fährt den Overcut, um am Ende die frischeren Reifen zu haben Der jetztige ist halt schon recht abgefahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar stadlober trau ich zu den wechsel vergessen zu haben, whoopsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 22. Februar Matintalo not happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Rote Mischung und schnellste Rundenzeit incomimg Es gibt aber leider keinen Bonuspunkt mehr dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Februar issoisso schrieb vor 1 Minute: Der jetztige ist halt schon recht abgefahren Keine Panik, die Ski kommen und gehen. "Come and go", wie es im Rennenglisch heißt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 22. Februar Feanor1990 schrieb Gerade eben: stadlober trau ich zu den wechsel vergessen zu haben, whoopsi Sie hat gestern im ORF schon gesagt - sie wechselt nur in der Gruppe und nicht alleine und Fosnaes war halt hinter ihr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 22. Februar Ob es nicht schlau gewesen wäre zu wechseln als sie noch ca. 20 Sekunden Vorsprung hatte? So hab ich es mir zumindest gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Ich sitze faul auf dem Sofa, zieh mir das rein und fühle mich fast etwas schlecht dabei. Die Leistung beim 50 km ist schon der absolute Wahnsinn, es ist die Königsdisziplin. Hut ab an alle, die sich das antun! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Was hat da Luis gemacht? XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben 22. Februar Dudeman schrieb vor 1 Minute: Ob es nicht schlau gewesen wäre zu wechseln als sie noch ca. 20 Sekunden Vorsprung hatte? So hab ich es mir zumindest gedacht... Bitte keine Formel 1 Taktiken hier. Der Fokus hier liegt darauf, sich erstmal nicht zu verlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Februar nero08 schrieb vor 1 Minute: Was hat da Luis gemacht? XD nervöse Blase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 22. Februar maddy schrieb Gerade eben: Bitte keine Formel 1 Taktiken hier. Der Fokus hier liegt darauf, sich erstmal nicht zu verlaufen Fosnaes macht Tempo um sich die frischen Ski nicht in der Dirty Air abzufahren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 22. Februar Die Reifen von Diggins lassen schon wieder nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar issoisso schrieb Gerade eben: Die Reifen von Diggins lassen schon wieder nach Zu viel Dirty Air 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Februar fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: nervöse Blase Dünnpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts