valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Februar Teri Maus holt in der Abfahrt drei Sekunden raus. Ich bin entzückt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) nero08 schrieb vor 51 Minuten: Geh leck. Gestern war ja noch alles super Darf man eigentich a Spray verwenden? Ich würd mal bei den Norwegern nachfragen, das Zeug wirkt Wunder bearbeitet 22. Februar von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar Joke schrieb Gerade eben: Ich würd mal bei den Norwegern nachfragen, das Zeig wirkt Wunder Sind eh alle schwere Asthmatiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar Ich bin zum 312. Mal nervös 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 50km klassisch ist brutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar Bepperl schrieb Gerade eben: 50km klassisch ist brutal Als Zuschauer gehts, ich hol mir jetzt dann den zweiten Kaffee 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Warum rutsch die Teri Maus immer durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 22. Februar Fezza schrieb vor einer Stunde: https://sport.orf.at/milanocortina2026/now/5350-Olympiacenter-16-und-letzter-Tag-in-Italien/ "Österreichs Medaillenhoffnung Teresa Stadlober fühlt sich auch nicht komplett fit, wird aber starten." ...hätte vielleicht doch weniger im Olympia-Studio vorbeischauen sollen... Im ORF Olympiastudio war sie noch fit. ORF hat sie angesandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 22. Februar Tribünen ordentlich leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 22. Februar Na recht viel kommen sie nicht näher, aber ein bisserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Februar Fezza schrieb vor einer Stunde: https://sport.orf.at/milanocortina2026/now/5350-Olympiacenter-16-und-letzter-Tag-in-Italien/ "Österreichs Medaillenhoffnung Teresa Stadlober fühlt sich auch nicht komplett fit, wird aber starten." ...hätte vielleicht doch weniger im Olympia-Studio vorbeischauen sollen... Ich weiß das is ein kontroverses Thema, aber wenn ich Jahre auf ein Event hinarbeite sperre ich mich vorher ein oder setz ne Maske auf. Hat man eh bei manchen Sportler gesehen, versteh ich einfach nicht wieso das nicht alle machen. Gerade in einer Virenzeit wie jetzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar max90 schrieb vor 1 Minute: Tribünen ordentlich leer Da waren sie bei der Kombi voller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar Bergauf hingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 22. Februar Sturz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar Slapstick-Stadlober heute wieder on Tour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts