issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden nero08 schrieb Gerade eben: Das Format war schon besser finde ich. Den Sprint kann man aber hinterfragen Definitiv. Das heute war nicht schlecht. Aber Sprint war schon ein Schas, vor allem weil das ja auch ein Teamsprint war. Da sollt die Einzelentscheidung Einzel oder Vertical sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden damit haben uns die Schweizer auch bei der Anzahl an Medaillen überholt und das wird sicher leider auch nicht mehr ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden 6./5./6./3. unsere Rundenzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden marco1989 schrieb Gerade eben: damit haben uns die Schweizer auch bei der Anzahl an Medaillen überholt und das wird sicher leider auch nicht mehr ändern Jetzt füttere bitte net auch noch den Troll. 18 ist eine gute Ausbeute finde ich und die Teri holt uns noch eine 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Wenn da mit Schwung um die Kurve und durch die Wechselzone fährst, sparst dir ja fast 3 Sekunden Das stimmt allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Wäre nett, wenn man 2030 da eine Strecke als ausgerechnet die Alpin-Pisten findet, damit nicht die Alpinen schon nach einer Woche fertig sein müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden aber wieder nur silber für ch die werden uns echt immer ähnlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Wäre nett, wenn man 2030 da eine Strecke als ausgerechnet die Alpin-Pisten findet, damit nicht die Alpinen schon nach einer Woche fertig sein müssen. Deshalb war des alles so a Stress. Aber warum dann auch bei den Damen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Ich find die Laufabstände bei den Spielen so brutal. Nämlich egal ob Langlauf, Biathlon oder NoKo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden nero08 schrieb Gerade eben: Deshalb war des alles so a Stress. Aber warum dann auch bei den Damen? Ich habe es auch erst gecheckt, als ich gesehen habe, dass die da plötzlich die Stelvio erklimmen wollen. Warum die Damen aber auch schon am Mittwoch aufgehört haben, weiß ich allerdings auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden sagt der da echt Fleischkäse? https://www.facebook.com/reel/1889661928338013/?s=single_unit damit ist jegliche sympathie dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden und schon vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Pleiten, Pech und Pannen bei unseren Sportlern am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden max90 schrieb Gerade eben: und schon vorbei Und was sagen sie - sie ist eh schon wieder kränklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden 3 Fehler ist halt wirklich sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts