PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Kante schrieb vor 30 Minuten: Mixed Aerials sehe ich auch Chancen. und Skicross Herren? Skibergsteigen Mixed. Bei Bob weiß ich nicht wer da außer den Deutschen noch stark ist momentan. bearbeitet vor 9 Stunden von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Haben wir noch irgendwo Außenseiter Chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Wir sind doch vor der Schweiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 9 Stunden basilese schrieb vor 43 Minuten: 16 Medaillen... ua. zwei curling medaillen wären noch möglich. ich glaube in der blechwertung haben wir eure spitzenposition auch übernommen. Ihr habt 8 4. Plätze, wir 5! In dieser Wertung klar in Führung: Deutschland mit 12 vierten Plätzen, vor Norwegen (9)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) FootballLab schrieb vor 22 Minuten: Haben wir noch irgendwo Außenseiter Chancen? Aujesky im erweiterten Favoritenkreis im Skicross. Im Dezember haben wir leider mit Rohrweck eine Hoffnung durch eine schwere Verletzung (Schien- und Wadenbeinbruch) verloren. Stadlober müsste auch Außenseiterchancen im 50km Langlauf haben. Was sagen die Experten? Skibergsteigen Mixed nach den verpatzten Sprints jedenfalls Außenseiter. Das Format kommt unseren angeblich mehr entgegen, da längere Distanz. Mal schauen. bearbeitet vor 9 Stunden von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden skibergsteigen werden nächstes olympia die norweger voll abräumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Kanadische Schiris bei Kanada - Finnland find ich bei einem Olympia HF auch ausbaubar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben vor 8 Stunden yes - frauen im curling final! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Bückt euch vor den Königen des Wintersports, Leute in der Breite so stark wie noch nie, mit Ski Alpin als Vorzeigedisziplin. So macht es richtig Spass. Zum Thema Eisstockschiessen sage ich lieber nichts Wer diesen zertifizierten Saufsport mit Curling vergleicht hat definitiv 10-20 Schnäpse intus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden PAT87 schrieb vor 1 Stunde: Bei Bob weiß ich nicht wer da außer den Deutschen noch stark ist momentan. UK und Österreich liegen auf Platz 4 und 5 im Weltcup, hatten aber noch keinen Podestplatz heuer. Kim aus Südkorea war im November in Cortina 3, Baumgartner und Vogt ebenfalls einmal im WC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Kante schrieb vor 1 Stunde: Die Schweiz übrigens schon mit einem Rekord an Gesamt-Medaillen. Auch die Rekordzahl an Gold könnte noch überboten werden. 16 ist deren rekord? Net gerade viel. Da würden wir eher jammern. Vor allem bei allem drunter. Btw.: wohl ein versprechen für die Zukunft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Hyvä Leijonat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 7 Stunden Geile Hittn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden swisspower schrieb vor 49 Minuten: Bückt euch vor den Königen des Wintersports, Leute in der Breite so stark wie noch nie, mit Ski Alpin als Vorzeigedisziplin. So macht es richtig Spass. Zum Thema Eisstockschiessen sage ich lieber nichts Wer diesen zertifizierten Saufsport mit Curling vergleicht hat definitiv 10-20 Schnäpse intus wie kommst du darauf dass ihr die Könige seid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts