Recommended Posts

V.I.P.

Entscheidungen:

12.00 Uhr         Freestyle, Skicross Damen (?)

14.15 Uhr         Biathlon, Massenstart Herren (?)

16.30 Uhr         Eisschnelllauf, 1.500 m Damen (Rosner)

19.30 Uhr         Freestyle, Halfpipe Herren

20.15 Uhr         Shorttrack, 1.500 m Damen, Staffel Herren

Weitere Wettkämpfe:

10.00 Uhr              Freestyle, Skicross Damen (Födermayr, Gigler, Ofner)

12.30 Uhr              Freestyle, Halfpipe Herren (Baumgartner)

14.05 Uhr              Curling, Damen, Semifinale

19.05 Uhr              Curling, Herren, Spiel um Platz drei

16.40 Uhr              Eischocke Herren SF  Kanada - Finnland

21.10 Uhr              Eischocke Herren SF USA-Slowakei

18.00 Uhr              Bob, Zweier Damen (1./2. DG) (Beierl/Williams)

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gemma... Es braucht halt jetzt gold um bei den piefke vorbeizuziehen... Wir hätten ihnen beim Skispringen niemals Gold überlassen dürfen... Dann würde es jetzt 6:4 stehen und der Kas warad gegessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FootballLab schrieb vor 9 Minuten:

Gemma... Es braucht halt jetzt gold um bei den piefke vorbeizuziehen... Wir hätten ihnen beim Skispringen niemals Gold überlassen dürfen... Dann würde es jetzt 6:4 stehen und der Kas warad gegessen...

Die haben noch 2x Bob :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten:

chancen gibts immer - siehe steven bradbury. also 0 würd ich nicht sagen

Österreichs Sportler haben aber eher den Ruf, dass sie als Favoriten nicht ihre Leistung abrufen oder ihnen Missgeschicke passieren, dass andere Nationen den Bradbury machen.

FootballLab schrieb am 18.2.2026 um 20:31 :

In der Kombi oder im Rodeln hätte man auch Gold machen müssen, wenn man da vorne mitreden will. So wird man halt in der DACH-Gruppe dann eben Letzter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

https://sport.orf.at/milanocortina2026/stories/3152475/

"Fans sind begeistert"

Ist das wirklich so? Ich persönlich kenne kaum wen, dem das taugt. Oft auch wenig Mehrwert, finde man erkennt von vorne und bei ruhiger Kamera gerade beim Schifahren mehr. Aber es wird wohl billiger sein und man kann sich modern geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern beim Curling das Maul zu sehr aufgerissen. Und dann verkacken es die Männer nach der perfekten Vorrunde (9 Spiele 9 Siege) tatsächlich im Halbfinale gegen die Briten. Extrem bitter. Hoffentlich machen es die Frauen heute besser.

Aber sorry Leute, Curling ist einfach ein geiler Sport zum Zuschauen (und auch zum selber spielen). Also baut endlich die Curling-Hallen in Österreich, ich will euch da in vier Jahren dabei haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naeslund schaut sehr stark aus bei Skicross der Damen. Im Skicross kann viel passieren, aber die holt hier normalerweise Gold.

Der Qualilauf von Ofner sollte gepasst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
swisspower schrieb vor 18 Minuten:

Gestern beim Curling das Maul zu sehr aufgerissen. Und dann verkacken es die Männer nach der perfekten Vorrunde (9 Spiele 9 Siege) tatsächlich im Halbfinale gegen die Briten. Extrem bitter. Hoffentlich machen es die Frauen heute besser.

Aber sorry Leute, Curling ist einfach ein geiler Sport zum Zuschauen (und auch zum selber spielen). Also baut endlich die Curling-Hallen in Österreich, ich will euch da in vier Jahren dabei haben!

Lass mich raten du hast nicht eine Sekunde von den Curling bewerben gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 25 Minuten:

erster teil ok

zweiter teil :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Katrin Ofner mit einer guten Leistung in der Skicross-Quali, aktuell auf Platz 7 - Gigler auf 11 & Födermayr auf 21. 

Zumindest mal keine schlechte Ausgangslage für die KO-Läufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kante schrieb vor einer Stunde:

https://sport.orf.at/milanocortina2026/stories/3152475/

"Fans sind begeistert"

Ist das wirklich so? Ich persönlich kenne kaum wen, dem das taugt. Oft auch wenig Mehrwert, finde man erkennt von vorne und bei ruhiger Kamera gerade beim Schifahren mehr. Aber es wird wohl billiger sein und man kann sich modern geben.

Ich finde sie auch furchtbar. Das einzige wo es halbwegs ging war bei den Rodelbewerben, da war aber auch die restliche Kameraführung komplett fürchterlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag