Khecari Madame Butterfly Geschrieben Donnerstag um 18:26 Für die Serienjunkies: gerade wird zum Theme von Stranger Things eiskunstgelaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Donnerstag um 18:34 swisspower schrieb vor 37 Minuten: Also wenn das stimmt, fühle ich mich fast etwas geehrt, einen solch grossen Einfluss auf euer Leben zu haben 😬 die Hermann Maier Star Challenge AUT vs SUI gabs dieses Jahr auch nur wegen dir. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:43 swisspower schrieb vor 59 Minuten: Interessant. Duell verloren, und plötzlich interessiert es niemanden 🤭 Aber gestern nach unserem dramatischen Out im Männer-Eishockey haben sich hier alle gefreut wie die Schneekönige. I wonder why 😬 Duell verloren, Österreich aktuell 18 Medaillen, die Schweiz aktuell 13 Medaillen. Bei der Schweiz wird noch was dazukommen, aber ich seh da eher ein patt als einen Vorteil für die Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 18:44 swisspower schrieb vor 25 Minuten: Leider gibt es kein allgemeines Fussballforum, nur jeweils auf Vereinsebene. Zum Wintersport gibt es auch nix Ich sehe das ja spaßig..und die Rivalität... Ich bin da bei dir, wobei mich das nicht ärgert, dass ihr vorne seit, sondern das wir es zulassen. Und das ihr in der Schweiz so viel habt (gute Skifahrer, Schokolade, Käse) was wir gerne hätten und ihr trotzdem zu uns müsst, weil ihr im digitalen mit uns nicht mit könnt, erheitert mich jetzt ein wenig. Aber nur ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:46 Hab ich schon erwähnt wie ich Curling mittlerweile liebe...packs selber ned...richtg geiler Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben Donnerstag um 19:05 Wie kann man zum Soundtrack von Der Weiße Hai laufen? Das macht mich psychisch fertig, ich erwarte die ganze Zeit, dass was schlimmes passiert ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben Donnerstag um 19:12 Jetzt was für @LarsUlrich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:14 Khecari schrieb vor 1 Minute: Jetzt was für @LarsUlrich Wollte grad schreiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Donnerstag um 19:15 Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Danke für die Bestätigung, wie gesagt ohne dich würde das auch hier niemanden interessieren. Red keinen Blödsinn. Glaubst ich lass meine Gefühle von einem Internet Menschen leiten (ich mag übrigens Swisspower). Die Schweiz mag ich komplett undifferenziert seit Vreni Schweizer nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 19:15 swisspower schrieb vor einer Stunde: Interessant. Duell verloren, und plötzlich interessiert es niemanden 🤭 Aber gestern nach unserem dramatischen Out im Männer-Eishockey haben sich hier alle gefreut wie die Schneekönige. I wonder why 😬 Ich finds ja irgendwie trollig.... Da kommt ein Schweizer in ein österreichisches Sportforum, teilt uns unaufgefordert seine Gedanken über diverse Schweizer Athleten, Aufstellungen, Sorgen usw. mit, es wird eigentlich, für mich Überraschend (Abseits des Fußballs geht's anscheinend doch) respektvoll miteinander umgegangen, teilweise gegenseitig geneckt aber immer im Rahmen. Aber eins muss auch klar sein: Wer so offensiv in einem ,,fremden Forum" agiert, braucht sich nicht wundern wenn wie z.B. nach dem Schweizer aus im Eishockey, hämische Kommentare kommen. Damit muss man halt rechnen. Wer Siege hier feiert muss, bei Niederlagen halt einstecken. Das große herbei geredete Duell mit der Schweiz, entstand auch nur in diesem Forum, weil gefühlt 10% aller Kommentare hier von einem einzigen Schweizer kommen der nun überzeugt ist unser Leben zu beeinflussen.... Aber hey...wir freuen uns eh für dich, Genieß die 5 minuten Ruhm im Forum und wenns auch mal nicht mehr so läuft bei den Eidgenossen darfst du gerne weiter so aktiv hier Teilnehmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:16 (bearbeitet) Khecari schrieb vor 50 Minuten: Jetzt was für @LarsUlrich Richtig gute Performance bearbeitet Donnerstag um 20:02 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:16 Perfekte Kür, egal was die Kampfrichter sagen. Genau darum mag ich Eiskunstlaufen, wegen der Musik 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:17 Grande Olga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben Donnerstag um 19:17 Auch das Kostüm sehr passend zur Performance. Mir hat es auch gefallen! What? Wo soll ich jetzt Eiskunstlaufen weiter schauen Überall nur blödes Eishockey ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:21 Khecari schrieb vor 4 Minuten: Auch das Kostüm sehr passend zur Performance. Mir hat es auch gefallen! What? Wo soll ich jetzt Eiskunstlaufen weiter schauen Überall nur blödes Eishockey ... Jetzt kommt Liam Neeson auf der Ice Road!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts