DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Ob es 1000 werden bezweifle ich heute. Am Wochenende hätte man den Gästesektor schon voll bekommen, der Termin heute ist halt wirklich away unfreundlich. Aber schau ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden Schaue auf jeden Fall mit 2 Kollegen hin, hoffe wir haben auch ein paar Leut im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Ich werde mir nach langer Zeit auch wieder Rapid II geben und freue mich auf eine gute Stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 12 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden gespannt auf yeboah!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Finde super, dass man jetzt endlich wirklich auf durchwegs junge Kicker setzt. Ob man dazu gezwungen ist weil Strunz, Velimirovic und Co ausfallen weiß ich nicht, aber jedenfalls ist es so richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Finde super, dass man jetzt endlich wirklich auf durchwegs junge Kicker setzt. Ob man dazu gezwungen ist weil Strunz, Velimirovic und Co ausfallen weiß ich nicht, aber jedenfalls ist es so richtig. was is mit veli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: was is mit veli? Ich schreib ja, dass ich nicht weiß was mit denen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ich schreib ja, dass ich nicht weiß was mit denen ist a falsch verstanden sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schub19 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden was ist eigentlich mit kriwak … der hat seit er wieder zurück ist kein einziges mal gespielt … kann man auch nicht verstehen 🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden schub19 schrieb vor 13 Minuten: was ist eigentlich mit kriwak … der hat seit er wieder zurück ist kein einziges mal gespielt … kann man auch nicht verstehen 🤦🏻♂️ Der ist noch rekonvaleszent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 11 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten: Finde super, dass man jetzt endlich wirklich auf durchwegs junge Kicker setzt. Ob man dazu gezwungen ist weil Strunz, Velimirovic und Co ausfallen weiß ich nicht, aber jedenfalls ist es so richtig. Velimirovic war angeschlagen, saß aber beim Derby auf der Bank und wurde auch eingewechselt. Womöglich war das zuviel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Weixelbraun spurlos verschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 11 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Weixelbraun spurlos verschwunden? Fehlte gegen die violetten Amas verletzungsbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Super Defensivverhalten, von der 1.abgschaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts