SK Rapid II - Austria Salzburg

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ob es 1000 werden bezweifle ich heute. Am Wochenende hätte man den Gästesektor schon voll bekommen, der Termin heute ist halt wirklich away unfreundlich. Aber schau ma :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich werde mir nach langer Zeit auch wieder Rapid II geben und freue mich auf eine gute Stimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Finde super, dass man jetzt endlich wirklich auf durchwegs junge Kicker setzt. Ob man dazu gezwungen ist weil Strunz, Velimirovic und Co ausfallen weiß ich nicht, aber jedenfalls ist es so richtig.

was is mit veli?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

was ist eigentlich mit kriwak … der hat seit er wieder zurück ist kein einziges mal gespielt … kann man auch nicht verstehen 🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schub19 schrieb vor 13 Minuten:

was ist eigentlich mit kriwak … der hat seit er wieder zurück ist kein einziges mal gespielt … kann man auch nicht verstehen 🤦🏻‍♂️

Der ist noch rekonvaleszent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten:

Finde super, dass man jetzt endlich wirklich auf durchwegs junge Kicker setzt. Ob man dazu gezwungen ist weil Strunz, Velimirovic und Co ausfallen weiß ich nicht, aber jedenfalls ist es so richtig.

Velimirovic war angeschlagen, saß aber beim Derby auf der Bank und wurde auch eingewechselt. Womöglich war das zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag