qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden qlias schrieb vor 10 Minuten: Wir schießen da heut wohl kein Tor mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Hätte ich vielleicht schon früher schreiben sollen Aber bezeichnend, dass es dann sowas wie eine Freistoßflanke ist an der keiner mehr dran ist, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden qlias schrieb vor 14 Minuten: Wir schießen da heut wohl kein Tor mehr.. wir flanken eins 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden der schlafende Riese ist erwacht .. der SCR! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Man muss aber festhalten, dass z. B. im Vergleich zum Spiel in Salzburg eine merkliche Leistungssteigerung bzw. Weiterentwicklung stattgefunden hat. Das war spielerisch schon sehr in Ordnung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Szladits wie ein junger De Jong! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Wie haben Yeboah und Kolp gefallen? Müsste deren erster Einsatz gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Insider* schrieb vor 1 Minute: Wie haben Yeboah und Kolp gefallen? Müsste deren erster Einsatz gewesen sein Yeboah finde ich interessant. Ist physisch sehr stark und hat eigentlich auch keinen Zweikampf verloren. Fußballerisch könnte er mMn noch zulegen. Kolp war relativ unauffällig, hat aber auch am linken Flügel gespielt. Ich bilde mir ein, dass er eigentlich eher ein Mittelstürmer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden sulza schrieb vor 25 Minuten: Yeboah finde ich interessant. Ist physisch sehr stark und hat eigentlich auch keinen Zweikampf verloren. Fußballerisch könnte er mMn noch zulegen. Kolp war relativ unauffällig, hat aber auch am linken Flügel gespielt. Ich bilde mir ein, dass er eigentlich eher ein Mittelstürmer ist. Scheint ja auch ein Riese zu sein? Aber noch keine echte Konkurrenz zu K. Muharemovic oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden sulza schrieb vor 1 Stunde: Man muss aber festhalten, dass z. B. im Vergleich zum Spiel in Salzburg eine merkliche Leistungssteigerung bzw. Weiterentwicklung stattgefunden hat. Das war spielerisch schon sehr in Ordnung. Das war spielerisch eigentlich sehr, sehr brav. Normalerweise gwinnst die Partie sehr locker, hab eigentlich nur eine Mannschaft gsehen, die wirklich Fußball spielen wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Also ich war beeindruckt von der Leistung von Rapid II, am Ende war durch die Effektivität vor dem Tor das 1:1 gerecht, aber ich hab ansonsten eigentlich nur eine Mannschaft spielen sehen. Geil wars auf jeden Fall im Stadion, die Burschen haben sich wirklich zerrissen. Schade, dass die Bei*dln aus Salzburg nicht voll auffahren konnten wie letzte Woche geplant, im Endeffekt blieben sie innerhalb und außerhalb des Stadions einiges schuldig. Trotzdem ein geiles Revival. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Sehr gute Leistung. Mit einer Startelf die im Schnitt auf 18,5 Jahre kommt und wo Orgler mit 21 nach oben hin raussticht. So nennt man junge Spieler heranführen und aufbauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts