SK Rapid II - Austria Salzburg

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

:love: 

Hätte ich vielleicht schon früher schreiben sollen :D 

Aber bezeichnend, dass es dann sowas wie eine Freistoßflanke ist an der keiner mehr dran ist,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man muss aber festhalten, dass z. B. im Vergleich zum Spiel in Salzburg eine merkliche Leistungssteigerung bzw. Weiterentwicklung stattgefunden hat. Das war spielerisch schon sehr in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Insider* schrieb vor 1 Minute:

Wie haben Yeboah und Kolp gefallen?

Müsste deren erster Einsatz gewesen sein 

Yeboah finde ich interessant. Ist physisch sehr stark und hat eigentlich auch keinen Zweikampf verloren. Fußballerisch könnte er mMn noch zulegen. Kolp war relativ unauffällig, hat aber auch am linken Flügel gespielt. Ich bilde mir ein, dass er eigentlich eher ein Mittelstürmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
sulza schrieb vor 25 Minuten:

Yeboah finde ich interessant. Ist physisch sehr stark und hat eigentlich auch keinen Zweikampf verloren. Fußballerisch könnte er mMn noch zulegen. Kolp war relativ unauffällig, hat aber auch am linken Flügel gespielt. Ich bilde mir ein, dass er eigentlich eher ein Mittelstürmer ist.

Scheint ja auch ein Riese zu sein?

Aber noch keine echte Konkurrenz zu K. Muharemovic oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Man muss aber festhalten, dass z. B. im Vergleich zum Spiel in Salzburg eine merkliche Leistungssteigerung bzw. Weiterentwicklung stattgefunden hat. Das war spielerisch schon sehr in Ordnung. 

Das war spielerisch eigentlich sehr, sehr brav. Normalerweise gwinnst die Partie sehr locker, hab eigentlich nur eine Mannschaft gsehen, die wirklich Fußball spielen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also ich war beeindruckt von der Leistung von Rapid II, am Ende war durch die Effektivität vor dem Tor das 1:1 gerecht, aber ich hab ansonsten eigentlich nur eine Mannschaft spielen sehen. 

Geil wars auf jeden Fall im Stadion, die Burschen haben sich wirklich zerrissen. Schade, dass die Bei*dln aus Salzburg nicht voll auffahren konnten wie letzte Woche geplant, im Endeffekt blieben sie innerhalb und außerhalb des Stadions einiges schuldig. 

Trotzdem ein geiles Revival. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag