Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 13 Minuten: Niederlagen, für die man schon im Vorfeld die perfekte Ausrede parat hat, finden idR nicht statt. Das macht mir Angst. Weil: Es kann nicht sein, dass wir 4 Spiele hintereinander gewinnen. Ich meine, wo würde uns das noch hinführen? Letztes Saisong verpennt? Da waren es einmal 8 und einmal 4 Siege en suite bzw. waren es auch im Herbst 2025 einmal 4 Siege am Stück. bearbeitet vor 4 Stunden von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Letztes Saisong verpennt? Da waren es einmal 8 und einmal 4 Siege en suite. Ja, ja, schon klar. Aber ich will bei mir dieses positive Denken gar nicht erst einreißen lassen. Immer schön negativ bleiben, lautet meine Devise! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Ja, ja, schon klar. Aber ich will bei mir dieses positive Denken gar nicht erst einreißen lassen. Immer schön negativ bleiben, lautet meine Devise! hä? es kann sowieso nicht gespielt werden. wir gehen sogar einen schritt weiter: es kann nichtmal angereist werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden johnfive schrieb vor 9 Minuten: hä? es kann sowieso nicht gespielt werden. wir gehen sogar einen schritt weiter: es kann nichtmal angereist werden Ich dachte die machen um 20:30 Abflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden johnfive schrieb vor 9 Minuten: hä? es kann sowieso nicht gespielt werden. wir gehen sogar einen schritt weiter: es kann nichtmal angereist werden normal nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: Die Rasenheizung kann nicht verhindern, dass Schnee liegen bleibt. Schon gar nicht bei solchen Mengen. Die Rasenheizung verhindert nur, dass der Boden friert und reduziert somit die Verletzungsgefahr. Das stimmt nicht. Bei geringen Mengen kann es das natürlich verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Lediglich das Bier am Flughafen ist durchwegs scheiße Kann nicht sein. Gibt regelmäßig Leute die sich schon um 7Uhr früh eins reinkippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb vor 3 Minuten: Kann nicht sein. Gibt regelmäßig Leute die sich schon um 7Uhr früh eins reinkippen normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerbäcker schrieb vor 6 Minuten: nicht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: doch Eh Edit: Ich glaub es wird Zeit, dass das Spiel bald beginnt bearbeitet vor 47 Minuten von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts