Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Na jetzt mal ehrlich: Gehst du davon aus, dass am Sa gespielt werden kann?! viola123 schrieb vor 9 Stunden: normal nicht. Wird überhaupst angereist werden können nach Xigistan, ist die Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Befreit aufspielen und nach Möglichkeit 3 Punkte holen. Sollte in der derzeitigen Verfassung machbar sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden vgw77 schrieb vor 16 Stunden: Wenn was lustig wäre... UPO für die Kasperln und Platz 10 ok... Platz 12, das wäre lustig... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden violettesurgestein schrieb vor 28 Minuten: Platz 12, das wäre lustig... Die Sky Doku würde ich mir wohl jeden Tag zum einschlafen genehmigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich hätt gerne gegen die Altacher mal eine Viererkette, weil wir ja gegen die das Spiel mehr machen müssen: SSR Ranftl - Dragovic - Plavotic - Lee2 Barry - Lee1 - Fischer Saljic Eggestein - Raguz/Boateng wird aber nicht passieren, wir bleiben dem System treu bearbeitet vor 8 Stunden von AlBen21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden AlBen21 schrieb vor 1 Minute: Ich hätt gerne gegen die Altacher mal eine Viererkette, weil wir ja gegen die das Spiel mehr machen müssen: SSR Ranftl - Wiesinger - Plavotic - Lee2 Barry - Lee1 - Fischer Saljic Eggestein - Raguz/Boateng wird aber nicht passieren, wir bleiben dem System treu Gilt für mich das gleiche wie vor Rapid... Warum sollten wir das Spiel machen "müssen"? Wenn Altach ins OPO will (wovon ich ausgehe) brauchen die den 3er dringender. Uns reicht vermutlich (laut unseren Statistikprofis) a X. Same procedure as in the last 3 games. Fertig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden AlBen21 schrieb vor 6 Minuten: Ich hätt gerne gegen die Altacher mal eine Viererkette, weil wir ja gegen die das Spiel mehr machen müssen: SSR Ranftl - Dragovic - Plavotic - Lee2 Barry - Lee1 - Fischer Saljic Eggestein - Raguz/Boateng wird aber nicht passieren, wir bleiben dem System treu Lee 1 kann in der Dreierkette spielen und sich trotzdem mehr in den Spielaufbau einbringen. Handl hat letzte Jahr ja auch gegen Sturm zb regelmäßig den 6er im Spielaufbau gegeben und war nominell ein IV. Das System wie wir es jetzt spielen passt schon gut so wie es ist. Wir haben keinen Druck, können befreit aufspielen und wenn wir weiter so fokussiert spielen werden wir schon Punkte dort einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Bitte 3 Punkte + die Tabellenführung an den Verteilerkreis zurückholen... (egal wie) ...wegen wieder etwas positiverer Austria-Nachrichten warats! Danke Mannschaft! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden violettesurgestein schrieb vor 7 Stunden: Platz 12, das wäre lustig... das wäre ned lustig.... das wäre einer der schönsten Momente die ich jemals erlebt hätte!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden vgw77 schrieb vor 9 Minuten: das wäre ned lustig.... das wäre einer der schönsten Momente die ich jemals erlebt hätte!!! ja, meiner auch, aber trotzdem lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 58 Minuten violettesurgestein schrieb vor 9 Stunden: Platz 12, das wäre lustig... Und wir könnten trotzdem noch Derbies gegen sie gewinnen mit den YV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts