Sk Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

Ich sehe einen Abstieg durchaus als realistisch an

Wenn wir uns ehrlich sind, ist unser "angestrebtest" Balllbesitzsspiel aktuell genau jenes Kanonenfutter, dass die unteren Teams brauchen
Wir sind in einem absolut negativem Flow, werden bei jeden Rückstand nervös und haben einen Überdruck

Also so unrealistisch, ist ein Abstieg Stand jetzt in meinen Augen definitiv nicht

diese saison ist bereits jetzt ein symoblischer abstieg, aber dabei bleibts hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

diese saison ist bereits jetzt ein symoblischer abstieg, aber dabei bleibts hoffentlich.

Wenn nicht, dann kann man sich zumindest das Derby gegen die Vienna mit mehr Sympathie geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Ich gehe nicht vom OPO aus. Weit davon entfernt sage ich seit mittlerweile Monaten, dass es absehbar ins UPO geht.

Nur von Weltuntergang und Abstieg sind wir dann immer noch ein gutes Stück entfernt.

Also wenn wir am Samstag nicht gewinnen, gegen den noch formschwächeren WAC, dann haben wir 13 Spiele ohne Sieg. Das ist eine Serie/Zahl eines Absteigers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leider ist das Sechser Problem jetzt wieder da

Man sollte es mit Amane und Seidl versuchen, Seidl Offensiv derzeit überfordert, aber laufen und Kämpfen tut er immer

Bitte Wurmbrand auf rechts ( Flügel) Aufstellen

Kommt von den Ausfällen wer zurück wie Schöller,Yussi, Horn und Dahl?

Weimann sagt es eh das es im Training gut aussieht, aber solange unsere Defensive so unsicher ist und wir weiter so langsam spielen wird es nicht besser werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Wenn nicht, dann kann man sich zumindest das Derby gegen die Vienna mit mehr Sympathie geben :D

normalerweise bin ich immer für einen spaß zu haben und das soll auch kein vorwurf sein, aber mir ist gerade nicht nach lachen zumute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
moerli schrieb Gerade eben:

Horn war gestern auf der Bank, Demir und Schöller sind nicht verletzt, Dahl trainert seit 1 Woche wieder mit dem Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wie manche komplett die Fassung verlieren. Ich hab das Gefühl, dass wir bald am Fassboden angekommen sind. Diese Sorge, dass es noch Tiefer und Dunkler wird verschwimmt langsam aber doch, Danke an diese glorreiche Mannschaft. 

Das ist ein Positives Zeichen für mich. Bald gehts wirklich nicht mehr schlimmer :davinci:

moerli schrieb vor 1 Minute:

Leider ist das Sechser Problem jetzt wieder da

Man sollte es mit Amane und Seidl versuchen, Seidl Offensiv derzeit überfordert, aber laufen und Kämpfen tut er immer

Bitte Wurmbrand auf rechts ( Flügel) Aufstellen

Weimann sagt es eh das es im Training gut aussieht, aber solange unsere Defensive so unsicher ist und wir weiter so langsam spielen wird es nicht besser werden

das 6er Problem war nie weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn wir am Samstag nicht gewinnen, gegen den noch formschwächeren WAC, dann haben wir 13 Spiele ohne Sieg. Das ist eine Serie/Zahl eines Absteigers.

Der WAC hat in den letzten 5 Spielen 4 Punkte geholt. Wir 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Dann spielt man aber auch im UPO und hat nicht mehr den aktuell mMn realitätsfernen Leistungsanspruch, sondern dann gehts ums Überleben. Und ich denke, da wird man sich dann relativ sicher durchsetzen. Ähnlich wie bei LASK, Austria und anderen Vereinen in der Vergangenheit, wo man schon hämisch vom baldigen Abstieg geträumt hat, aber sich am Ende die eben doch vorhandene Qualität dann durchsetzt, wenn die übersteigerten Saisonansprüche und Erwartungshaltungen vom Tisch sind, und sich die Mannschaft "fängt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Das Spiel gegen den WAC wird zumindest richtungsweisend. Ein Gipfeltreffen der aktuell verunsichertsten Mannschaften in der Liga.

Wenn man hier daheim nicht voll punktet, gehts zumindest mal ins UPO, das ist klar.

Wie gesagt, "Wenn wir gegen WAC nicht gewinnen, sind wir abgestiegen" ist natürlich ein Blödsinn.

Aber es entwickelt sich dann immer mehr in die Richtung Abstieg.
Die Ergebnisse momentan erinnern ganz stark an HSV 2017 oder Schalke 2022

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Horn war gestern auf der Bank, Demir und Schöller sind nicht verletzt, Dahl trainert seit 1 Woche wieder mit dem Team.

Falsch ausgedrückt, meinte ob es von den genannten außer Horn es in den Kader schaffen könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb Gerade eben:

Die Ergebnisse momentan erinnern ganz stark an HSV 2017 oder Schalke 2022

Nur waren die nicht in einer Phase, wo rechnerisch noch der Titel möglich wäre und ständig übersteigertes Erwartungen gestellt werden, dass man ja doch noch ein Ligaresultat so wie "es sich gehört" zu holen wäre.

mMn ist das dann mental eine ganz andere Geschichte, wenn UPO oder OPO klar sind, aktuell ist die Belastung so hoch wie nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag