TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: d. h. nicht das alle kommen werden. Ich sag mal 13.600 … plus 1.400 noch unenetschlossene die sich kurzfristig doch entscheiden hinzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Ist es diese Woche nun endlich soweit meine Herren? Tippe gegen aller Erwartung auf ein 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmichl1996 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Tippe auf ein 1:0 Sieg ohne zu glänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 6 Stunden MK1899 schrieb vor 5 Stunden: Ist es diese Woche nun endlich soweit meine Herren? Tippe gegen aller Erwartung auf ein 3:0 3:0 ist vollkommen überzogen, aber es wird ein Sieg, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden Nachdem heute auch die Zweier spielt, wird der Rasen morgen zusätzlich dafür sorgen, dass es ein absoluter Zungenschnalzer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden mitn wac wird morgen schlitten gefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoffe, wir gewinnen das irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 44 Minuten: Nachdem heute auch die Zweier spielt, wird der Rasen morgen zusätzlich dafür sorgen, dass es ein absoluter Zungenschnalzer wird Ernst gemeinte Frage: Kann das Spiel heute stattfinden? Selbst mit Rasenheizung wird das eher grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb am 16.2.2026 um 10:47 : Weimann sagt es eh das es im Training gut aussieht, aber solange unsere Defensive so unsicher ist und wir weiter so langsam spielen wird es nicht besser werden Trainiert wird halt leider gegen unsere Defensive und da sah zuletzt jeder gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Ernst gemeinte Frage: Kann das Spiel heute stattfinden? Selbst mit Rasenheizung wird das eher grenzwertig. Ich denke, dass man im Hinblick auf morgen überlegt, ob man heute nicht absagt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich denke, dass man im Hinblick auf morgen überlegt, ob man heute nicht absagt Wäre stark dafür - denn da haust du dir den Rasen ordentlich zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 12 Minuten: Ich denke, dass man im Hinblick auf morgen überlegt, ob man heute nicht absagt Kann mir nicht vorstellen, dass das heute gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 17 Stunden: Horn hat die ganz Woche bereits normal trainiert und auch bei Dahl hat es sich so angehört wie wenn er im Kader ist. Horn trainiert doch schon länger oder? Wann hatte er sein letztes Pflichtspiel? Im November? Aber hat auch schon ewig nicht gespielt, also wohl von der Bank. Aber mich hat es schon beim Derby gewundert, daß er nicht eingewechselt wurde, vor allem nach der ersten Halbzeit. Was für mich auch heißt, daß er noch nicht für 90 Minuten oder für die Startaufstellung verfügbar ist. Aber ja, sowieso, langsam wieder aufbauen und zurückführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Im Februar zwei Heimspiele in zwei Tagen ist immer schlecht fürn Rasen. Ist ja eigenartig, dass das überhaupt so angesetzt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Horn trainiert doch schon länger oder? Wann hatte er sein letztes Pflichtspiel? Im November? Aber hat auch schon ewig nicht gespielt, also wohl von der Bank. Aber mich hat es schon beim Derby gewundert, daß er nicht eingewechselt wurde, vor allem nach der ersten Halbzeit. Was für mich auch heißt, daß er noch nicht für 90 Minuten oder für die Startaufstellung verfügbar ist. Aber ja, sowieso, langsam wieder aufbauen und zurückführen. Was ich nicht verstanden habe ist, dass man lieber Ahoussou oder Weixelbraun dort herumstolpern lässt anstatt Auer, der zumindest grundsätzlich weiß was auf dieser Position zu tun ist. Fehlerfrei ist er nicht, aber die anderen zwei können es trotzdem nicht besser auf der Außen, eher das Gegenteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts