SK Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

d. h. nicht das alle kommen werden. Ich sag mal 13.600

… plus 1.400 noch unenetschlossene die sich kurzfristig doch entscheiden hinzugehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MK1899 schrieb vor 5 Stunden:

Ist es diese Woche nun endlich soweit meine Herren? 
Tippe gegen aller Erwartung auf ein 3:0

3:0 ist vollkommen überzogen, aber es wird ein Sieg, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hugo_Maradona schrieb vor 44 Minuten:

Nachdem heute auch die Zweier spielt, wird der Rasen morgen zusätzlich dafür sorgen, dass es ein absoluter Zungenschnalzer wird :D 

Ernst gemeinte Frage: Kann das Spiel heute stattfinden? Selbst mit Rasenheizung wird das eher grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
moerli schrieb am 16.2.2026 um 10:47 :

Weimann sagt es eh das es im Training gut aussieht, aber solange unsere Defensive so unsicher ist und wir weiter so langsam spielen wird es nicht besser werden

Trainiert wird halt leider gegen unsere Defensive und da sah zuletzt jeder gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Ernst gemeinte Frage: Kann das Spiel heute stattfinden? Selbst mit Rasenheizung wird das eher grenzwertig.

Ich denke, dass man im Hinblick auf morgen überlegt, ob man heute nicht absagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hugo_Maradona schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke, dass man im Hinblick auf morgen überlegt, ob man heute nicht absagt

Kann mir nicht vorstellen, dass das heute gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 17 Stunden:

Horn hat die ganz Woche bereits normal trainiert und auch bei Dahl hat es sich so angehört wie wenn er im Kader ist.

Horn trainiert doch schon länger oder? Wann hatte er sein letztes Pflichtspiel? Im November?

Aber hat auch schon ewig nicht gespielt, also wohl von der Bank. Aber mich hat es schon beim Derby gewundert, daß er nicht eingewechselt wurde, vor allem nach der ersten Halbzeit.

Was für mich auch heißt, daß er noch nicht für 90 Minuten oder für die Startaufstellung verfügbar ist. Aber ja, sowieso, langsam wieder aufbauen und zurückführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Horn trainiert doch schon länger oder? Wann hatte er sein letztes Pflichtspiel? Im November?

Aber hat auch schon ewig nicht gespielt, also wohl von der Bank. Aber mich hat es schon beim Derby gewundert, daß er nicht eingewechselt wurde, vor allem nach der ersten Halbzeit.

Was für mich auch heißt, daß er noch nicht für 90 Minuten oder für die Startaufstellung verfügbar ist. Aber ja, sowieso, langsam wieder aufbauen und zurückführen.

Was ich nicht verstanden habe ist, dass man lieber Ahoussou oder Weixelbraun dort herumstolpern lässt anstatt Auer, der zumindest grundsätzlich weiß was auf dieser Position zu tun ist. Fehlerfrei ist er nicht, aber die anderen zwei können es trotzdem nicht besser auf der Außen, eher das Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag