Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Oberbayer schrieb vor 7 Minuten: Wetterinfos incoming. Also eine Verschiebung des Spiels halte ich aus meteorologischer Sicht für wenig wahrscheinlich. JA, es schneit zwischen heute Abend und morgen früh in Hütteldorf kräftig, ich rechne mit ca. 20-25 cm Neuschnee. Morgen klingt der Schneefall aber ab und bis zum Spiel kommt dann auch nix mehr dazu. Tauen wird es morgen bei 0 Grad nicht, am Samstag bei +5 Grad aber sehr wohl. Die Rasenheizung sollte ihr Übriges tun und sonst sollen die Spieler halt mal Schneeräumen. aber für das Spiel der Amas könnte es eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Rapidmichl1996 schrieb vor 1 Stunde: Ich frag Frau Holle ob das Spiel am Samstag stattfinden wird. Die steht vermummt in der ersten Reihe mit der Pyro in der Hand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: aber für das Spiel der Amas könnte es eng werden wäre natürlich auch noch super für den rasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Horn hat die ganz Woche bereits normal trainiert und auch bei Dahl hat es sich so angehört wie wenn er im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Sonntag wird ein neues Thema diskutiert werden " Rapid Fans werfen Schneebälle Richtung Spielfeld" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Sonntag wird ein neues Thema diskutiert werden " Rapid Fans werfen Schneebälle Richtung Spielfeld" Hatten wir diese Saison bereits 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden dooku schrieb vor 3 Stunden: Weimann! kara Wenn er spielt, oder ich geb sie Amane Kara ist halt fraglich wie viel er spielt... Amane zittert so schon der wäre damit mehr überfordert als es Seidl jemals war meiner Meinung ... Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Sonntag wird ein neues Thema diskutiert werden " Rapid Fans werfen Schneebälle Richtung Spielfeld" Wenn man seine Idioten kennt wäre es sinnvoll die Tribüne komplett schneefrei zu machen....es ist einfach so traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 13 Minuten: Sonntag wird ein neues Thema diskutiert werden " Rapid Fans werfen Schneebälle Richtung Spielfeld" der Schnee ist am Samstag Nachmittag schon wieder Geschichte. Geht so schnell wie er kommt. bearbeitet vor 3 Stunden von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Juli93scr schrieb vor 18 Minuten: Sonntag wird ein neues Thema diskutiert werden " Rapid Fans werfen Schneebälle Richtung Spielfeld" Ist ne Trainingseinheit. Zu Stärkung des Teamgefühge. Alle Spieler müssen mithelfen aus den Schneebällen eine Großen Schneemann zu bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden knack ma die 10.000? unserie, unzufriedenheit, unattraktiver gegner, derby theater, unleiwandes wetter najo, gedränge wirds keins auf der tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: knack ma die 10.000? unserie, unzufriedenheit, unattraktiver gegner, derby theater, unleiwandes wetter najo, gedränge wirds keins auf der tribüne In der PK hats geheißen rund 15.000 Karten sind verkauft oder werden erwartet, dass weiß ich nimmer so genau. Dem Rapidler ist jedenfalls keine mangelnde Treue vorzuwerfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden TheReaper schrieb vor 3 Minuten: In der PK hats geheißen rund 15.000 Karten sind verkauft oder werden erwartet, dass weiß ich nimmer so genau. Dem Rapidler ist jedenfalls keine mangelnde Treue vorzuwerfen. bin ja selber auch einer unverbesserlichen, die sich den kick wieder geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden TheReaper schrieb vor 39 Minuten: In der PK hats geheißen rund 15.000 Karten sind verkauft oder werden erwartet, dass weiß ich nimmer so genau. Dem Rapidler ist jedenfalls keine mangelnde Treue vorzuwerfen. d. h. nicht das alle kommen werden. Ich sag mal 13.600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Maxl3386 schrieb vor 1 Stunde: der Schnee ist am Samstag Nachmittag schon wieder Geschichte. Geht so schnell wie er kommt. ...so wie unsere Trainer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 1 Stunde PK vorm Match 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts