grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: Ein Weimann Doppelpack würde mich nicht wundern Mich wundert momentan jedes Tor von uns. Ich denke es wurde nicht schaden langsam etwas realistischer zu werden. Vor jedem Spiel postet jemand ein Doppelpack von jenem oder jenem wäre aufgelegt. alle mal die Realität anerkennen, wir spielen seit Monaten wie ein Abstiegskandidat, wir haben kaum nennenswerte Torchancen. Jedes erzielte Tor von uns, gleicht derzeit einem Wunder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 4 Stunden Der nächste Pflichtsieg lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Mich wundert momentan jedes Tor von uns. Ich denke es wurde nicht schaden langsam etwas realistischer zu werden. Vor jedem Spiel postet jemand ein Doppelpack von jenem oder jenem wäre aufgelegt. alle mal die Realität anerkennen, wir spielen seit Monaten wie ein Abstiegskandidat, wir haben kaum nennenswerte Torchancen. Jedes erzielte Tor von uns, gleicht derzeit einem Wunder. eh liab. schon mal der wac abwehr zugesehen wenn es schnell wird durchs mittelfeld oder an den flügeln? das wird so rascheln bei unserer aktuellen form.... bearbeitet vor 4 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden es wird Zeit für Szladits im Mittelfeld. Die Stammkräfte sind alle so außer Form, es muss einer ins kalte Wasser geworfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: eh liab. schon mal der wac abwehr zugesehen wenn es schnell wird durchs mittelfeld oder an den flügeln? das wird so rascheln bei unserer aktuellen form.... kann sein, aber keine sorge, bei uns geht nix schnell, ausser die eigen Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 22 Minuten: Mich wundert momentan jedes Tor von uns. Ich denke es wurde nicht schaden langsam etwas realistischer zu werden. Vor jedem Spiel postet jemand ein Doppelpack von jenem oder jenem wäre aufgelegt. alle mal die Realität anerkennen, wir spielen seit Monaten wie ein Abstiegskandidat, wir haben kaum nennenswerte Torchancen. Jedes erzielte Tor von uns, gleicht derzeit einem Wunder. 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden FootballLab schrieb vor 4 Stunden: Da Spielen Not gegen Elend Rapid I vs. Rapid II 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Seidl hat nichts mehr in der Startelf zu suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden FootballLab schrieb vor 4 Stunden: Da Spielen Not gegen Elend und der WAC kommt auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Uh da wartet ja ein Topspiel auf uns. Mich würde interessieren im Falle einer Niederlage (die nicht unwahrscheinlich ist) wie der BW reagieren wird. Bauen sie dann das Stadion ab? Zum sportlichen: Egal wie, es muss eine deutliche Leistungssteigerung her. WAC wird sich das Derby genau angesehen haben. Prognose: Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden hyks schrieb vor 2 Minuten: Uh da wartet ja ein Topspiel auf uns. Mich würde interessieren im Falle einer Niederlage (die nicht unwahrscheinlich ist) wie der BW reagieren wird. Bauen sie dann das Stadion ab? Zum sportlichen: Egal wie, es muss eine deutliche Leistungssteigerung her. WAC wird sich das Derby genau angesehen haben. Prognose: Unentschieden. Bei einer Niederlage kann sich katzer und Thorup verabschieden! Das ich nach 3 spielen das Gefühl habe dieser trainer ist komplett falsch hatte ich noch nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Bei einer Niederlage kann sich katzer und Thorup verabschieden! Das ich nach 3 spielen das Gefühl habe dieser trainer ist komplett falsch hatte ich noch nie! Und weil du dieses Gefühl hast ist das so? Keine Sorge, Thorup würde weder bei einer Niederlage noch beim einem Einzug ins UPO gehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Nur waren die nicht in einer Phase, wo rechnerisch noch der Titel möglich wäre und ständig übersteigertes Erwartungen gestellt werden, dass man ja doch noch ein Ligaresultat so wie "es sich gehört" zu holen wäre. mMn ist das dann mental eine ganz andere Geschichte, wenn UPO oder OPO klar sind, aktuell ist die Belastung so hoch wie nie. naja... 12 Spiele sieglos.... Titel.... ? Wie gesagt - 2-höchstes Budget und Platz 7 in der Tabelle... grad noch so. Mal sehen was es am Ende wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb vor 13 Minuten: Seidl hat nichts mehr in der Startelf zu suchen ebenso SPRY und Gulliksen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 6 Minuten: Und weil du dieses Gefühl hast ist das so? Keine Sorge, Thorup würde weder bei einer Niederlage noch beim einem Einzug ins UPO gehen Nein ich habe nur das Gefühl das es nicht passt! Aber beim Einzug ins untere playoffwäre ich nicht so sicher ob da nicht beide marschieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts