Sk Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

V.I.P.
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Ein Weimann Doppelpack würde mich nicht wundern

Mich wundert momentan jedes Tor von uns. Ich denke es wurde nicht schaden langsam etwas realistischer zu werden. Vor jedem Spiel postet jemand ein Doppelpack von jenem oder jenem wäre aufgelegt.

alle mal die Realität anerkennen, wir spielen seit Monaten wie ein Abstiegskandidat, wir haben kaum nennenswerte Torchancen. Jedes erzielte Tor von uns, gleicht derzeit einem Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Mich wundert momentan jedes Tor von uns. Ich denke es wurde nicht schaden langsam etwas realistischer zu werden. Vor jedem Spiel postet jemand ein Doppelpack von jenem oder jenem wäre aufgelegt.

alle mal die Realität anerkennen, wir spielen seit Monaten wie ein Abstiegskandidat, wir haben kaum nennenswerte Torchancen. Jedes erzielte Tor von uns, gleicht derzeit einem Wunder.

eh liab. schon mal der wac abwehr zugesehen wenn es schnell wird durchs mittelfeld oder an den flügeln? das wird so rascheln bei unserer aktuellen form.... :betrunken:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SitzerOst schrieb vor 12 Minuten:

eh liab. schon mal der wac abwehr zugesehen wenn es schnell wird durchs mittelfeld oder an den flügeln? das wird so rascheln bei unserer aktuellen form.... :betrunken:

kann sein, aber keine sorge, bei uns geht nix schnell, ausser die eigen Fehler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Uh da wartet ja ein Topspiel auf uns. 

Mich würde interessieren im Falle einer Niederlage (die nicht unwahrscheinlich ist) wie der BW reagieren wird. 

Bauen sie dann das Stadion ab? 

Zum sportlichen: Egal wie, es muss eine deutliche Leistungssteigerung her. WAC wird sich das Derby genau angesehen haben. Prognose: Unentschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hyks schrieb vor 2 Minuten:

Uh da wartet ja ein Topspiel auf uns. 

Mich würde interessieren im Falle einer Niederlage (die nicht unwahrscheinlich ist) wie der BW reagieren wird. 

Bauen sie dann das Stadion ab? 

Zum sportlichen: Egal wie, es muss eine deutliche Leistungssteigerung her. WAC wird sich das Derby genau angesehen haben. Prognose: Unentschieden. 

Bei einer Niederlage kann sich katzer und Thorup verabschieden!  Das ich nach 3 spielen das Gefühl habe dieser trainer ist komplett falsch hatte ich noch nie! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
dooku schrieb vor 1 Minute:

Bei einer Niederlage kann sich katzer und Thorup verabschieden!  Das ich nach 3 spielen das Gefühl habe dieser trainer ist komplett falsch hatte ich noch nie! 

Und weil du dieses Gefühl hast ist das so?

Keine Sorge, Thorup würde weder bei einer Niederlage noch beim einem Einzug ins UPO gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Nur waren die nicht in einer Phase, wo rechnerisch noch der Titel möglich wäre und ständig übersteigertes Erwartungen gestellt werden, dass man ja doch noch ein Ligaresultat so wie "es sich gehört" zu holen wäre.

mMn ist das dann mental eine ganz andere Geschichte, wenn UPO oder OPO klar sind, aktuell ist die Belastung so hoch wie nie.

naja... 12 Spiele sieglos.... Titel.... ? :gruebel:

Wie gesagt - 2-höchstes Budget und Platz 7 in der Tabelle... grad noch so. Mal sehen was es am Ende wird :v::gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

Und weil du dieses Gefühl hast ist das so?

Keine Sorge, Thorup würde weder bei einer Niederlage noch beim einem Einzug ins UPO gehen

Nein ich habe nur das Gefühl das es nicht passt! Aber beim Einzug ins untere playoffwäre ich nicht so sicher ob da nicht beide marschieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag