KADER 2026/27

Recommended Posts

Posting-Maschine
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Diabate ist eh nicht so langsam, aber ich gebe dir Recht. Mal sehen, wann Kitz seine erste Chance bekommt.

Avdijaj hätte soviel Potential, aber bei uns gelingt ihm nix. :ratlos:

Wir müssen uns auch langsam von dem Gedanken verabschieden, dass Avdijaj an z.B Zukic (der Zukic in Form) oder Liendl rankommt, verabschieden. Kann mir trotzdem vorstellen, dass er noch wichtig sein kann. Vom Schabauer (wo man sich natürlich aber auch weit weniger erwartet) kam mMn auch nicht mehr in den 2 Spielen. Mir scheint es so, als suche Silberberger noch nach den 2 Angriffs-Partnern von Vrioni. 

WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Das ist ein komplett anderer WAC als letzte Saison. Aggressiv, kämpferisch, ein Kollektiv, das spannende und attraktive Spiele liefert. Eigentlich fast unverständlich, welches Potenzial aus Wohlmuth, Sulzer, Agyemang, und Co. abgerufen wird. 

Ist es TS als Motivator oder haben Zukic, Baumi, Atanga... die Mannschaft so gelähmt?

Oder beides?

Das macht echt Freude und verdient sich noch mehr Zuschauer. Aber die kommen schon noch.

Super war auch TS nach dem Spiel, die Sprechchöre hat er sich verdient. 

Ich glaub, da wächst richtig was zusammen.

Vor allem Wohlmuths Sprung ist sehr beeindruckend. Der Assist beim 1:0 heute auch wieder überragend. Auch interessant, dass Kühbauer für den kaum Verwendung hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag