Xami Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden War heut im Stadionbad!!!! Hab dort den Shon in der Wasserrutsche gesehen… oder war es doch der Prelec? Oder Fitz? Keine Ahnung. 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Ja genau https://www.transfermarkt.at/peter-moser/profil/spieler/1297964 Oida 115 Tore in 225 Spielen? Stimmt das? Und das als MF-Spieler.. 61 davon in U9 und U10 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Xami schrieb vor einer Stunde: War heut im Stadionbad!!!! Hab dort den Shon in der Wasserrutsche gesehen… oder war es doch der Prelec? Oder Fitz? Keine Ahnung. 🤣 Der 10 jährige Fritzi aus Frantschach war heute in der Wasserrutsche hab ich gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Fitz zum WAC kannst net bringen - da würden in Wien so viele Köpfe explodieren und das Rettungssystem komplett überlasten Und die paar Überlebenden wären radikalisiert unterwegs ins Lavanttal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Mich würde es wundern, wenn wir vor einem Abgang von Zukic einen 10er holen (unabhängig davon ob Fitz ernsthaft Thema ist oder das hier Spaß ist). Avdijaj kam wahrscheinlich auch nur, weil man dachte, Zukic verlässt uns. Am Ende blieben beide und ich kann mich nur an ein Spiel erinnern, wo die gemeinsam funktioniert haben (das 2:1 gegen die Austria, Atalans einziger Sieg). Bin dann gespannt, wo der ominöse Neuzugang spielen soll. Wahrscheinlich wird‘s nach dem Post von mir eh ein 10er … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Max Entrup Thema?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden loise26 schrieb vor 1 Minute: Mich würde es wundern, wenn wir vor einem Abgang von Zukic einen 10er holen (unabhängig davon ob Fitz ernsthaft Thema ist oder das hier Spaß ist). Avdijaj kam wahrscheinlich auch nur, weil man dachte, Zukic verlässt uns. Am Ende blieben beide und ich kann mich nur an ein Spiel erinnern, wo die gemeinsam funktioniert haben (das 2:1 gegen die Austria, Atalans einziger Sieg). Bin dann gespannt, wo der ominöse Neuzugang spielen soll. Wahrscheinlich wird‘s nach dem Post von mir eh ein 10er … War a das beste Spiel was der Donis gemacht hat für uns. 90% sicher das es Prelec is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden don bosco schrieb vor 27 Minuten: Max Entrup Thema?? Würde Sinn machen. Oder Robert Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Krone+ Gattermayer Verbleib ist weiterhin ein Thema. Er nennt Silberberger als einen Grund dafür. Der Manager von Fitz (Hagmeyer - auch Manager von Wohlmuth, Sulzner, Renner und Atalan, man scheint sich anscheinend zu verstehen) meint, dass der WAC „immer eine gute Adresse“ ist, an den Gerüchten mit Fitz sei aber „Stand jetzt“ nichts dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts