Xami Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Wir kochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Das war wieder einmal ein typischer WAC-Transfer. Null Gerüchte im Vorfeld, nirgends hat man davon gelesen bzw. davon gehört. Und dann ist er einfach da! Sehr gut, mir gefällt das! Wieder einer, der vor dem Trainingsstart anwesend ist. Irgendwie wäre ein SW dazu trotzdem auch noch geil, oder nicht? Dazu ein Ballo der bleibt und wieder seine Form von früher erreicht... Okay, ich höre schon auf zu träumen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Klingt nach einem guten Transfer, gratuliere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Klingt nach einem guten Transfer, gratuliere Kommt ja noch einer da vorne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Kommt ja noch einer da vorne ... Malone wurde in der Pellets-Manufaktur gesichtet? bearbeitet vor 8 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Kommt ja noch einer da vorne ... Weissman Shon genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Malone wurde in der Pellets-Manufaktur gesichtet? Nein ;-) wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Weissman Shon genaueres? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Finds krass dass Karamoko jetzt so untergeht, der hat jetzt eine Million Marktwert !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden 1931_supporter schrieb vor 1 Minute: Finds krass dass Karamoko jetzt so untergeht, der hat jetzt eine Million Marktwert !!! Hab das schon 2x urgiert beim WAC. Den darf man mMn nicht aus der Rechnung nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Malone wurde in der Pellets-Manufaktur gesichtet? Wo du dich überall rumtreibst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Wuifsberg wird zu WSG 2.0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden rambo3 schrieb vor einer Stunde: Das war wieder einmal ein typischer WAC-Transfer. Null Gerüchte im Vorfeld, nirgends hat man davon gelesen bzw. davon gehört. Und dann ist er einfach da! Sehr gut, mir gefällt das! Wieder einer, der vor dem Trainingsstart anwesend ist. Irgendwie wäre ein SW dazu trotzdem auch noch geil, oder nicht? Dazu ein Ballo der bleibt und wieder seine Form von früher erreicht... Okay, ich höre schon auf zu träumen... der war offenbar vorher nichtmal im Stadionbad zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Ich weiß nicht so recht, mit ehemaligen Torschützenkönigen sind wir meistens baden gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht so recht, mit ehemaligen Torschützenkönigen sind wir meistens baden gegangen. baden? Baden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden 1931_supporter schrieb Gerade eben: baden? Baden? BADEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts