KADER 2026/27

Recommended Posts

Postaholic

War heut im Stadionbad!!!! Hab dort den Shon in der Wasserrutsche gesehen… oder war es doch der Prelec? Oder Fitz? Keine Ahnung. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Xami schrieb vor einer Stunde:

War heut im Stadionbad!!!! Hab dort den Shon in der Wasserrutsche gesehen… oder war es doch der Prelec? Oder Fitz? Keine Ahnung. 🤣

Der 10 jährige Fritzi aus Frantschach war heute in der Wasserrutsche hab ich gehört. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Fitz zum WAC kannst net bringen - da würden in Wien so viele Köpfe explodieren und das Rettungssystem komplett überlasten

Und die paar Überlebenden wären radikalisiert unterwegs ins Lavanttal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mich würde es wundern, wenn wir vor einem Abgang von Zukic einen 10er holen (unabhängig davon ob Fitz ernsthaft Thema ist oder das hier Spaß ist). Avdijaj kam wahrscheinlich auch nur, weil man dachte, Zukic verlässt uns. Am Ende blieben beide und ich kann mich nur an ein Spiel erinnern, wo die gemeinsam funktioniert haben (das 2:1 gegen die Austria, Atalans einziger Sieg).

Bin dann gespannt, wo der ominöse Neuzugang spielen soll. Wahrscheinlich wird‘s nach dem Post von mir eh ein 10er …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Mich würde es wundern, wenn wir vor einem Abgang von Zukic einen 10er holen (unabhängig davon ob Fitz ernsthaft Thema ist oder das hier Spaß ist). Avdijaj kam wahrscheinlich auch nur, weil man dachte, Zukic verlässt uns. Am Ende blieben beide und ich kann mich nur an ein Spiel erinnern, wo die gemeinsam funktioniert haben (das 2:1 gegen die Austria, Atalans einziger Sieg).

Bin dann gespannt, wo der ominöse Neuzugang spielen soll. Wahrscheinlich wird‘s nach dem Post von mir eh ein 10er …

War a das beste Spiel was der Donis gemacht hat für uns.

90% sicher das es Prelec is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag