don bosco Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor einer Stunde: Da Ronny würde nie auch nur irgendeine Kritik am Verein anbringen! wie meinst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden don bosco schrieb vor einer Stunde: wie meinst ? Kannst mir gerne privat schreiben wenn du es unbedingt wissen willst😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wolfsberger Junge schrieb vor 6 Stunden: Da Ronny würde nie auch nur irgendeine Kritik am Verein anbringen! Wo steht das Ronny ein Banner rmachen soll das dem Verein Druck macht/Kritik übt? Der Ronny soll ein Banner machen das der Poltik auf Gemeinderat- und Landtageben Druck macht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts