KADER 2026/27

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-lehnt-angebot-fuer-thierno-ballo-ab/

Zitat

WAC lehnt Angebot für Thierno Ballo ab

Zitat

"Wie es scheint, will der WAC ihn nicht um jeden Preis verkaufen. Diese Art der Wertschätzung ist Thierno wichtig", Huemerlehner weiter.

Blumig formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Xami schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht wie der Verein das Mittelfeld weiter plant, aber eventuell wäre Olesen eine Option? Dessen Leihe beim GAK läuft ja aus. Und dürfte von DM bis OM variabel einsetzbar sein.

https://www.transfermarkt.de/mathias-olesen/profil/spieler/490581

Den wolltet ihr im Winter nicht nehmen.....dann kam er zu uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Damals wollte der Trainer ( Atalan, musste jetzt tatsächlich nachdenken wie er hieß) noch den Heyer von Düsseldorf der anscheinend im letzten Moment abgesagt hat. Pech für ihn dass er mit Düsseldorf abgestiegen ist......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Damals wollte der Trainer ( Atalan, musste jetzt tatsächlich nachdenken wie er hieß) noch den Heyer von Düsseldorf der anscheinend im letzten Moment abgesagt hat. Pech für ihn dass er mit Düsseldorf abgestiegen ist......

Greuther Fürth (Olesen) hats ja knapp geschafft in der 2.BL zu bleiben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Wer will schon aus der Schickimickimetropole Düsseldorf ins Lovntol wo es gern mal nach Jauchn stinkt wenn Regen angekündigt wird ...  🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Wer will schon aus der Schickimickimetropole Düsseldorf ins Lovntol wo es gern mal nach Jauchn stinkt wenn Regen angekündigt wird ...  🤣

Es soll ja Leute geben die tun für Geld (fast) alles. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 18 Minuten:

Es soll ja Leute geben die tun für Geld (fast) alles. ;)

Jeder ist käuflich. Manche sind sogar ungenierter geworden in Sachen pol. Einflussnahme und Helfersyndrom....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SitzerOst schrieb vor 13 Minuten:

Jeder ist käuflich. Manche sind sogar ungenierter geworden in Sachen pol. Einflussnahme und Helfersyndrom....

Geld und Macht... ein Leiden unserer Welt seit jeher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 48 Minuten:

Lukas Schmitz ist von Düsseldorf zu uns gewechselt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Xami schrieb vor einer Stunde:

In meinen Augen sollte man versuchen ihn um 2 Jahre zu verlängern, eine Saison spielen lassen und dann verkaufen. Wir brauchen so einen quirligen Kicker.

Das wäre sicher super, aber da muss er mitspielen, ein Jahr kann er immer bei uns kicken und dann hätte er ablösefrei wahrscheinlich bessere Optionen (Verein muss nicht mehr mit Riegler verhandeln + häufig Handgeld bei ablösefreien Wechseln). Ich sehe da leider Ballo am längeren Hebel.

Ich glaube aber, dass man da schon einen Verein finden wird, wo es für alle passt. Gegebenenfalls muss man die Ablöse auch runterschrauben. Mit einem Spieler wie Ballo nichts zu verdienen, wäre mMn auch nicht gut. Die Leihe mit KO war wohl auch nicht die beste Entscheidung aus WAC Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 8 Minuten:

Lukas Schmitz ist von Düsseldorf zu uns gewechselt 

Herr Schmitz, warum haben Sie sich für einen Wechsel zu VVV entschieden?

Schmitz Als ich nach Österreich gewechselt bin, dachte ich, man könnte etwas aufbauen, die Leute begeistern, aber mir ist trotz zwei erfolgreichen Jahren in Wolfsberg zu wenig Begeisterung zu spüren. Deswegen habe ich entschieden, dass ich wieder in eine große Fußballnation wechseln möchte, wo die Stadien voll sind und Stimmung herrscht. Ich will nicht mehr vor 2.000, 3.000 Menschen spielen – wer das einmal erlebt hat, weiß, wie viel mehr Spaß es macht, wenn deutlich mehr Fans im Stadion sind.

https://rp-online.de/sport/fussball/international/niederlande/vvv-venlo/vvv-venlo-lukas-schmitz-ueber-seinen-wechsel-vom-wolfsberger-ac_aid-51580833

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Also ich hab's so im Kopf das man Olesen sehr wohl wollte, aber er selbst lieber zum GAK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag