KADER 2026/27

Recommended Posts

Superstar
wolfsbergfan1931 schrieb vor 15 Minuten:

Da würden wir vorher Spieler brauchen, die viele Elfmeter rausholen. Sonst nützt der Fitz uns auch nichts.

Der ist auch wenn seine Elfer abziehst a braver scorer in unserer Liga gewesen, a wenn ich ihn net mag - das geb ich ihm schon.

Aber egal, NO WAY dass er nicht zurück zum FAK geht wenn Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 11 Minuten:

Ich sag euch: Zukic bleibt auch heuer beim WAC picken

Dann müsste er wohl verlängern. Man wird für Zukic sicher Geld verdienen wollen, bevor er dann in einem Jahr abslösefrei geht, dann lieber jetzt ein bisschen was verdienen.

Aber ich verstehe, was du meinst. Mit seiner Spielweise (selbst wenn er in Form ist, der kann nur 10er und bringt gegen den Ball nix) und seinem schwachen Frühjahr wirds schlechtere Angebote geben als vor einem Jahr, für ihn und für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 11 Minuten:

Dann müsste er wohl verlängern. Man wird für Zukic sicher Geld verdienen wollen, bevor er dann in einem Jahr abslösefrei geht, dann lieber jetzt ein bisschen was verdienen.

Aber ich verstehe, was du meinst. Mit seiner Spielweise (selbst wenn er in Form ist, der kann nur 10er und bringt gegen den Ball nix) und seinem schwachen Frühjahr wirds schlechtere Angebote geben als vor einem Jahr, für ihn und für uns.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
don bosco schrieb vor 4 Stunden:

Domi Fitz heute im Hecher beim Frühstücksbrunch gesehen…

Sie Stadt finanziert a paar Mille für die ATUS Luschn!!

Fitz sollte sie in die Bundesliga bringen damit sie endlich a scheanes Stadion in  Wolfsberg bauen können

- hat mir ein Insider gesteckt, ehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Stunden:

Schade das von der aktiven Fanszene, bzgl. der Infrastruktur nichts kommt! Ein Banner würde schon mal reichen. 
Für mich tritt auch der WAC zuwenig offensiv bei der Politik auf. Da müsste in jedem Interview, die Frage an die Kärntner Politik kommen, was man gedenkt, in 1-2 Jahren auf die Beine zu stellen? 

evtl. mal bei der Nord-Slowenischen Landespolitik anfragen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 20 Minuten:

Sie Stadt finanziert a paar Mille für die ATUS Luschn!!

Fitz sollte sie in die Bundesliga bringen damit sie endlich a scheanes Stadion in  Wolfsberg bauen können

- hat mir ein Insider gesteckt, ehrlich

Es muss doch irgendwie eine andere Arbeit für den Fitz geben als in Wolfsberg den Schwalbenkönig zu spielen. Obwohl, wenn die Schwalben heimwärts ziehen. Damit kennt man sich Lavanttal ja aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Mirko87 schrieb vor 10 Stunden:

Namen hier schon mal erwähnt worden?

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Muss also jemand sein den wir schon thematisiert haben: Weissman, Prelec oder einer von der WSG. Ich tippe mal Prelec 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag