loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden rambo3 schrieb vor 17 Minuten: @loise26 Steht sonst noch was Interessantes in der Krone? Der Plus Artikel von der Krone schreibt genau dasselbe wie der von Laola bzw. ist der von Laola eine sehr ausführliche Zusammenfassung vom Krone Artikel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Herr Schmitz, warum haben Sie sich für einen Wechsel zu VVV entschieden? Schmitz Als ich nach Österreich gewechselt bin, dachte ich, man könnte etwas aufbauen, die Leute begeistern, aber mir ist trotz zwei erfolgreichen Jahren in Wolfsberg zu wenig Begeisterung zu spüren. Deswegen habe ich entschieden, dass ich wieder in eine große Fußballnation wechseln möchte, wo die Stadien voll sind und Stimmung herrscht. Ich will nicht mehr vor 2.000, 3.000 Menschen spielen – wer das einmal erlebt hat, weiß, wie viel mehr Spaß es macht, wenn deutlich mehr Fans im Stadion sind. https://rp-online.de/sport/fussball/international/niederlande/vvv-venlo/vvv-venlo-lukas-schmitz-ueber-seinen-wechsel-vom-wolfsberger-ac_aid-51580833 Ganz genau das gleiche wird sich Ballo auch denken. Und das zurecht! Ballo hat sicherlich keine Lust, geschweige denn Motivation mehr, auf unserem Sportplatz mit Tribüne nochmals zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Ganz genau das gleiche wird sich Ballo auch denken. Und das zurecht! Ballo hat sicherlich keine Lust, geschweige denn Motivation mehr, auf unserem Sportplatz mit Tribüne nochmals zu spielen. Stimmt schon aber die paar Heimspiele überlebt er sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Herr Schmitz, warum haben Sie sich für einen Wechsel zu VVV entschieden? Schmitz Als ich nach Österreich gewechselt bin, dachte ich, man könnte etwas aufbauen, die Leute begeistern, aber mir ist trotz zwei erfolgreichen Jahren in Wolfsberg zu wenig Begeisterung zu spüren. Deswegen habe ich entschieden, dass ich wieder in eine große Fußballnation wechseln möchte, wo die Stadien voll sind und Stimmung herrscht. Ich will nicht mehr vor 2.000, 3.000 Menschen spielen – wer das einmal erlebt hat, weiß, wie viel mehr Spaß es macht, wenn deutlich mehr Fans im Stadion sind. https://rp-online.de/sport/fussball/international/niederlande/vvv-venlo/vvv-venlo-lukas-schmitz-ueber-seinen-wechsel-vom-wolfsberger-ac_aid-51580833 Am Ende ist er dann abgestiegen und die Karriere war vorbei. Dachte schon es kommt zum Comeback als er vertragslos im Lavanttal aufgetaucht ist. Schade um ihn,er hat mir stets getaugt, aber im Endeffekt war der Wechsel nach Holland für ihn der Anfang vom Ende. Bin mir sicher bei uns hätte er noch einen guten Vertrag über 2-3 Jahre bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts