Recommended Posts

V.I.P.
tastsofast schrieb vor 7 Minuten:

Danke, dass wegen diesen Scheiß Primaten im Affenkäfig es nun wohl auf längere Zeit keine Gästefans beim Derby geben wird. :kopfwand:

Doch wohl hoffentlich nur bei unseren Heimderbies bzw. allen anderen Auswärtsspielen der Idioten. 

Wäre ja die Höhe, wenn man andere für deren Irrsinn bestraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

Keine Polizei, kein Funktionär, kein Spieler - niemand geht hin und beendet das. 

Ich muss hier anmerken, dass die Polizei sehr wohl mit einer kleinen Delegation den Auswärtssektor gestürmt und auch handfest durchgegriffen hat. Hat die Lage dann sehr rasch beruhigt. Dass die Wiener Polizei bei einem sauteuren, mit Steuergeldern finanzierten Einsatz wieder einmal viel zu spät vor Ort ist, steht auf einem andern Blatt. Aber reingegangen und es beendet haben sie diesesmal definitiv. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tipp aufgegangen 2:0! Starke Leistung! 

Gegner war heute am Platz nicht vorhanden, dafür Pyro des Gegners.

Was ein Heislverein!

Die Nummer 1 in Wien sind wir!

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dass da keiner, weder Spieler noch Trainer oder sonstiger Staff oder irgendwelche Fanbetreuer (ausser ich hab was übersehen) auch nur versucht, zu beruhigem, zeigt eh, dass die niemand im Griff hat. Auch nicht neu, man denke an die erbärmliche Figur, die Hofmann im Zuge der fliegenden Klotür abgegeben hat.

Bei den Spielern gibt es auch keinen, der irgendein Standing hat. Bzw auch Lust darauf hat. 

Eigentlich hätte ihnen der eigene Gesangsverein Derbysieg aufgrund der Nachgeschichte schon nachhaltig schaden müssen. So haben wir es halt mit dem Derbysieg im Herbst erledigt. Jetzt kannst beim Implodieren zuschauen.

Und nur zur Sicherheit dazugesagt: nein, ich find das alles andere als toll. Ich hätte gerne einfach Fussballspiele. Ohne dem ganzen Scheiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss hier anmerken, dass die Polizei sehr wohl mit einer kleinen Delegation den Auswärtssektor gestürmt und auch handfest durchgegriffen hat. Hat die Lage dann sehr rasch beruhigt. Dass die Wiener Polizei bei einem sauteuren, mit Steuergelder finanzierten Einsatz wieder einmal viel zu spät vor Ort ist, steht auf einem andern Blatt. Aber reingegangen und es beendet haben sie diesesmal definitiv.

Ahhh, danke - das konnte ich nicht wahrnehmen. 

Dann ziehe ich einen Teil der Kritik zurück, wundere mich aber dennoch, wie 15 Minuten lang Böller und Pyro fliegen können, wenn angeblich die Polizei drinnen ist und handfest durchgreift. 

Manioll schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir bitte wer eine gute Zusammenfassung vom heutigen Tag geben? 2:0 Endergebnis, wie habn wir gspielt? Wie die Grünen? Gabs Highlights auf den Rängen?

Heut waren leider die Schwiegereltern auf Besuch, Tag war hart genug.. Daher bitte mit Sarkasmus etwas verschonen

Rapid anfangs sehr schlampig, Austria abwartend und zielstrebig. Klassische 1:0-Führung für die abgekochtere Mannschaft die diszipliniert ihr Ding durchzieht. 

Dann eine Phase, wo Rapid stärker wurde und uns zu sehr eingeschnürt hat. Staubtrocken verteidigt und kein Pech gehabt (Glück war nicht notwendig), durchgerettet und aus dem Konter mit fulminanter Ballbehandlung von Eggestein das 2:0 in die Magengrube. 

Danach wurde die Partie konstant langweiliger, härter und unterbrochener - Gefahr wurde zunehmend mangelware. 

Rapid erschreckend schlecht bei Ballbehandlung und wirkt überhaupt nicht eingespielt. 

Die Austria als geöltes Uhrwerk, wo man konsequent alles unterlässt, was man ggf. nicht kann. 

bigben79 schrieb vor 56 Minuten:

Hat wer "passende Namensvorschläge für die Rapid Wien Sky Dokumentation 2025/26" ???

Requiem for a Dream

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unglaublich dass der Hofmann der eh mit ihnen im Bett liegt nichtmal versucht die zu beruhigen. Oder irgendein anderer Spieler oder Funktionär. Ein Affenzirkus ist das.

Zum Spiel. Eggestein heute für mich Man of the Match. Alle aber wirklich alle sehr gut heute gegen eine desaströse Rapid. Die hätte man heute komplett zerstören können. Nehme es so aber natürlich auch. Habe ich mir vorm Match nie gedacht dass wir da so überlegen sein werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War ja nur mehr eine Frage der Zeit bis es dort eskaliert. Spruchband gg Hartberg hat es in schon angekündigt.

Dass es dann beim Derby passiert, is natürlich suboptimal. Wäre eine Frechheit wenns wieder Sperre für alle geben würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vienna1990 schrieb vor 26 Minuten:

Eigentlich gar nicht sooo überragend heute von uns,

Sorry, das war taktisch ganz sauber. Die Zahnlosigkeit dieser Menschen in den grünen Leiberl wurde ganz Fußballösterreich offen dargeboten. Nicht annähernd das Letzte zu geben und die Vorstadttruppe trotzdem am Platz Verhungern zu lassen das ist schon fast pietätlos...fast. Die sind in ihrer Harmlosigkeit geradezu eine Beleidigung für das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hat jemand gemerkt, dass die Grünen das Banner "Austria Wien" im eigenen Sektor hatten und während sie so viel Rauch produziert hatten, das zweite daneben unsleserlich gemacht haben :meister:

"Einmal (edit dummer) Rapidler, immer (dummer) Rapidler"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Ahhh, danke - das konnte ich nicht wahrnehmen. 

Dann ziehe ich einen Teil der Kritik zurück, wundere mich aber dennoch, wie 15 Minuten lang Böller und Pyro fliegen können, wenn angeblich die Polizei drinnen ist und handfest durchgreift. 

Nana, es hat natürlich wieder mal 15 Minuten gedauert bis die Herren und Damen Beamten drinnen waren, dann hats aber oben kurz ordentlich rumort und dann war a Ruh. Also Kritik an der Polizei durchaus angebracht aufgrund der Dauer bis zum Durchgreifen.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag