bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Gutes Posting! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Polaris89 schrieb Gerade eben: Grubi hat die Schuldigen bereits gefunden. Steht wohl neben Hofmann an der Bar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Ein perfekter Geburtstag für mich. Eine abgebrühte starke Austria, wo ein Ranftl Wieder gezeigt hat wie wichtig er ist und wo die alten in der Innenverteidigung alles weg verteidigt haben. Eggestein wird auch immer stärker. Man muss auch sagen dass rapid erschreckend schlecht war, das habe ich so nicht erwartet. Völlig emotionslos und Blut leer. Zu den Idioten im auswärts sektor braucht man nicht viel zu sagen, das spricht ohnehin für sich. Tolle Stimmung das ist uns ja mächtig abgegangen diese Volltrottel. Ich hoffe Sie bekommen eine saftige Strafe von Sektor Sperre in Hütteldorf bis zu jahrelangen Ausschluss der rapid Fans in unserem Austria Stadion. Schön, dass sie wieder einmal für negative publicity gesorgt haben und allen gezeigt haben was für Idioten dort zu Hause sind 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) ich will da endlich mal Konsequenzen sehen, das werfen von pyros auf andere Fans muss mal stärkere Konsequenzen haben für Rapid. allein eine farce so ein spiel wieder anzupfeifen. land der eierbären und zauderer bearbeitet vor 5 Stunden von systemoverload 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Auch wenn der ORF schreibt, dass ein Eklat unseren Sieg trübt, ich bin höchst zufrieden. Eigentlich gar nicht sooo überragend heute von uns, aber in jedem Fall, fast schon erwartbar, mit genau der richtigen Mentalität in das Spiel gegangen, hochmotiviert, aber mit optimal dosierter Aggressivität. Das reicht dann auch um ungefährdet gegen eine wirklich erschreckend schwache Rapid zu gewinnen. Dort stimmt aktuell wirklich garnix. Mir kanns ja Gott sei Dank egal sein, aber selbst als Austrianer habe ich nicht das Gefühl, dass so ein Legionärshaufen dort das richtige ist. Deren Trainer anschließend mit seinem auf Englisch gehaltenen Interview, naja....wäre auch nicht unbedingt dass, was ich nach so einem Spiel hören will, einerlei was er von sich gibt. Die Randale am Ende war ja fast schon mit Ansage, wahrscheinlich hat man gehofft, damit unsere Fans noch "mit ins Boot" holen zu können, damit anschließend von einem allgemeinem Eklat die Rede ist. Ging zum Glück schief, die Suppe dürfen sie alleine auslöffeln. Die Grüne Szene so oder so Lichtjahre von Ihren Glanzzeiten entfernt, auch wenn heuer auf unserer Seite schon mal mehr Feuer dahinter war. Es bleibt zu hoffen, dass der Liga etwas besseres einfällt, als einfach hüben wie drüben keine Auswärtsfans mehr zuzulassen. Das OPO sollte damit doch ziemlich fix sein, nicht nachlassen, und diese Saison kann wirklich noch was werden. Sturm, die Bullen, und Rapid hintereinander zu schlagen, ist in jedem Fall eine Ansage. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Bei Kicker schreibens auch: "In der 90. entlud sich ihre Frustration durch Böllerwürfe." Wie viel harmloser kann man das noch formulieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Schöner Derbysieg, fast ein bisschen zu einfach gegen die schlechteste Rapdi, die ich je gesehen habe. Habe mich bei der Bundesliga beschwert und Konsequenzen wie Geisterspiele, Punkteabzug und empfindliche Geldstrafen gefordert. Sollten möglichst viele von uns machen, damit endlich was passiert. Wenn dann auch noch das Gerücht stimmt, dass 80% des Kokainhandels in Wien über die West Tribüne läuft und die Polizei da drinnen nicht vorgehen kann ist das ja alles unbegreiflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden und wie immer findet sich im grünen forum einer der den Fehler versucht bei der Austria zu finden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Inri666 schrieb vor 2 Minuten: Schöner Derbysieg, fast ein bisschen zu einfach gegen die schlechteste Rapdi, die ich je gesehen habe. Habe mich bei der Bundesliga beschwert und Konsequenzen wie Geisterspiele, Punkteabzug und empfindliche Geldstrafen gefordert. Sollten möglichst viele von uns machen, damit endlich was passiert. Wenn dann auch noch das Gerücht stimmt, dass 80% des Kokainhandels in Wien über die West Tribüne läuft und die Polizei da drinnen nicht vorgehen kann ist das ja alles unbegreiflich. Nau ich glaub dir hat jemand offensichtlich a bissl an Scheiß erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden man hätt ihnen zum abschied ruhig noch die gitti beim abgang spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden I can’t read I can’t write bit I can drive a Tractor I‘m a Rapid Vienna Fan And i‘m a fucking Wanker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Schade, dass der Ausflug von Hedl nicht auch noch mit dem 3:0 bestraft wurde - das hätte ihnen den Rest gegeben. Obwohl... tiefer kannst eh nicht mehr fallen. Rapid gibt auf allen Ebenen ein erschreckendes Bild ab. Die hatten heute keine Chance etwas mitzunehmen. In allen Belangen unterlegen, lustlos und ohne Biss. Die Tribüne der übliche Affenstall. >15 Minuten Unterbrechung wegen fortwährender Würfe von Böllern und Pyro... Keine Polizei, kein Funktionär, kein Spieler - niemand geht hin und beendet das. Aber die Feuerwehr darf sich mit Pyro bewerfen lassen. Gerne darf man die bis zum Sommer komplett vom Away in der Liga sperren. Es gibt nur ein Problem in der Bundesliga und das heißt Rapid Wien. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden QPRangers schrieb vor 14 Minuten: Ein perfekter Geburtstag für mich. Eine abgebrühte starke Austria, wo ein Ranftl Wieder gezeigt hat wie wichtig er ist und wo die alten in der Innenverteidigung alles weg verteidigt haben. Eggestein wird auch immer stärker. Man muss auch sagen dass rapid erschreckend schlecht war, das habe ich so nicht erwartet. Völlig emotionslos und Blut leer. Zu den Idioten im auswärts sektor braucht man nicht viel zu sagen, das spricht ohnehin für sich. Tolle Stimmung das ist uns ja mächtig abgegangen diese Volltrottel. Ich hoffe Sie bekommen eine saftige Strafe von Sektor Sperre in Hütteldorf bis zu jahrelangen Ausschluss der rapid Fans in unserem Austria Stadion. Schön, dass sie wieder einmal für negative publicity gesorgt haben und allen gezeigt haben was für Idioten dort zu Hause sind Alles Liebe und Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben vor 5 Stunden I gfrei mi 💜💜💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 17,88 Mio. : 46,48 Mio. - 2:0 💜 ©️transfermarkt.at bearbeitet vor 5 Stunden von Andrew Laeddis 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts