AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden: Die Derbyanalyse ist mittlerweile online! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-gewinnt-derby-mit-leicht-adaptiertem-matchplan-verdient/ Wie, keine gemeinsame Analyse mit deinem grünen Kollegen? Hat der nix zu berichten gehabt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Jeder, der der Austria gute Werbung bringt ist Willkommen. & jetzt küsst euch endlich! Aber ohne Zunge, ihr Schweinderl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Mach dein Ding - am Ende ist anal die Generation U20 anzusprechen. Stimme nicht zu, aber wenn du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Amateur Geschrieben vor 1 Stunde violaNG schrieb vor 12 Minuten: Ich wünsch dir alles Gute, schadet dem Verein sicher nicht. Und ja, es ist ein wichtiger freier Zugang zum Spielerlebnis für viele, die entweder kein Sky haben und / oder überhaupt nicht mehr klassisch fernsehen. Danke dir und ja 100% manche haben nicht die Möglichkeiten für sky oder ähnliches MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: Jeder, der der Austria gute Werbung bringt ist Willkommen. & jetzt küsst euch endlich! Anlässe hätten wir unsere Austria ist Derbysieger und zu 90% in der Top 6 🤝🏻💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 56 Minuten AustriaWien1997 schrieb vor 31 Minuten: Wie, keine gemeinsame Analyse mit deinem grünen Kollegen? Hat der nix zu berichten gehabt ? Der hat eh was berichtet. Zum Verhalten der Fans gar keine Zeile geschrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 6 Minuten: Der hat eh was berichtet. Zum Verhalten der Fans gar keine Zeile geschrieben.. von dem Bild hätt ich Angst bearbeitet vor 50 Minuten von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 11 Minuten Hurricane schrieb vor 44 Minuten: Der hat eh was berichtet. Zum Verhalten der Fans gar keine Zeile geschrieben.. Ist aber in dem Format für mich OK, da geht es um die Analyse, nicht um das Drumherum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts