Recommended Posts

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Grad einen ersten „teaser“ vom Rapdi-Fischerhut-blogger irgenwo auf insta gesehen, wo er sich wütendst echauffiert, dass „auch auf der Nord“ einfach „gaaaarnix kontrolliert wurde….. nur tast tast tast und fertig“. Austria SCHULD!!!!!!

Da kaum kontrolliert wurde, darf man natürlich Raketen auf Menschen schießen, die Austria ist schuld, aaaaah wie ich dieses Gsindl hasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Grad einen ersten „teaser“ vom Rapdi-Fischerhut-blogger irgenwo auf insta gesehen, wo er sich wütendst echauffiert, dass „auch auf der Nord“ einfach „gaaaarnix kontrolliert wurde….. nur tast tast tast und fertig“. Austria SCHULD!!!!!!

Bitte umgehend um Info, wenn sein Video da ist! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 22 Minuten:

Da kaum kontrolliert wurde, darf man natürlich Raketen auf Menschen schießen, die Austria ist schuld, aaaaah wie ich dieses Gsindl hasse.

Geschossen haben natürlich nur Schwangere, Alte und Kinder übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 9 Stunden:

Also... aktuell sind die Grünen nicht mehr als eine seelenlose Söldnertruppe. Und heute hat man das in jeder Szene gesehen.

Und die Spieler auch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Nach dem heutigen (gestrigen Tag) bin ich sogar fast gewillt zu glauben, dass rapid dieses Jahr doch nicht Meister wird. Aber wer weiß 

Ähm ihr seids per du, nicht per sie

Naja ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jamer schrieb vor 10 Stunden:

Ich lebe noch nicht lange in Wien aber ich muss echt sagen ich hab einen tollen Abend auf der Nordtribüne verbracht. Die unnötigen Störungen der Rapidfans waren natürlich peinlich, aber halt auch ein Spiegel der Frustation durch Leistung der eigenen Mannschaft. Rapid war echt schwach und sowohl spielerisch als auch kämpferisch weit weg davon, ein "Derby" ausgeglichen zu gestalten.

Ich hatte 2h vorm spiel noch keine karte, danke an den Kollegen der mir die Karte seines Freundes überließ. Insgesamt war es ein schönes Erlebniss. Dass Rapid so erschreckend schwach war, hatte ich nicht erwartet.

Freut mich, Jamer, dass ich Dir zu einem schönen ersten Wiener Derby verhelfen konnte. Komm wieder !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Jetzt weiß man endlich warum Weimann zurück in die Vorstadt gekommen ist. 

Sich anschlazen zu lassen und eine Bierdusche zu holen hat ihm noch nicht die heilige Hütteldorfer Dreifaltigkeit beschert. Er will auch mit Pyrotechnik abgeschossen werden und hat dazu im Winter DIE Top Chance gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fak 1990 schrieb vor 58 Minuten:

Funfact: die Kontrollen auf der Ost waren noch schwächer als sonst. Das nächste Mal nehm ich die Cola Rum Flasche mit ins Stadion.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bezeichnend ist doch, dass man gestern von keinen der grünen Verantwortlichen sich für diese Aktionen entschuldigt hat. 

Man nimmt es hin, dass sowas passiert, da sowas ja normal ist. 

Find ich an der ganzen Sachen bissl schräg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Bezeichnend ist doch, dass man gestern von keinen der grünen Verantwortlichen sich für diese Aktionen entschuldigt hat. 

Man nimmt es hin, dass sowas passiert, da sowas ja normal ist. 

Find ich an der ganzen Sachen bissl schräg

Es waren laut Kratzer eh nur 5-10 dumme. 

Kurier schreibt sowieso schwindlig: "Fans" unter Anführungszeichen, das Spiel sei in der 91 unterbrochen worden (was halt einfach Unsinn ist). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag