Jamer Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Ich lebe noch nicht lange in Wien aber ich muss echt sagen ich hab einen tollen Abend auf der Nordtribüne verbracht. Die unnötigen Störungen der Rapidfans waren natürlich peinlich, aber halt auch ein Spiegel der Frustation durch Leistung der eigenen Mannschaft. Rapid war echt schwach und sowohl spielerisch als auch kämpferisch weit weg davon, ein "Derby" ausgeglichen zu gestalten. Ich hatte 2h vorm spiel noch keine karte, danke an den Kollegen der mir die Karte seines Freundes überließ. Insgesamt war es ein schönes Erlebniss. Dass Rapid so erschreckend schwach war, hatte ich nicht erwartet. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde: und wie immer findet sich im grünen forum einer der den Fehler versucht bei der Austria zu finden. mag jetzt nicht nachschauen aber was hat dieser vollwappler wohl nach dem letzten derby mit gästefans in hurndorf geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden since1312 schrieb Gerade eben: mag jetzt nicht nachschauen aber was hat dieser vollwappler wohl nach dem letzten derby mit gästefans in hurndorf geschrieben? das er ein trottl ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden VID-20260215-WA0057.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Eventuell kann dieser junge Sohn einer käuflichen Dirne über die Kameras ausgeforscht werden @Ralphinho 2cf95cd2-c720-4cd1-bfbe-1b91e6caa428.mov 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Sorry, das war taktisch ganz sauber. Die Zahnlosigkeit dieser Menschen in den grünen Leiberl wurde ganz Fußballösterreich offen dargeboten. Nicht annähernd das Letzte zu geben und die Vorstadttruppe trotzdem am Platz Verhungern zu lassen das ist schon fast pietätlos...fast. Die sind in ihrer Harmlosigkeit geradezu eine Beleidigung für das Spiel. Natürlich war es taktisch gut und an einem Derjysieg zählt nur das Ergebnis. Das heißt aber nicht, dass man in der allgemeinen Bewertung der Entwicklung ignoriert, wie sich zB das Spiel mit einer alten Mannschaft entwickelt (v.a. wenn der Trainer ernsthaft anmerkt, die Fans würden Fehler eines gepflegtes Aufbauspiel kritisieren) oder wie junge Dpieler eingesetzt werden. Nach dem Salzburgspiel war es den Helmfreunden auch nicht zu blöd, einen angeblichen plötzlich von Helm geförderten jungen Weg zu propagieren - das wurde heute gleich ad absurdum geführt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson1911 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Wäre eine coole Aktion, ab jetzt wie bei St. Pauli Dixiklos für diese Wappler aufzustellen und die Klos zu sperren! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Robson1911 schrieb vor 1 Minute: Wäre eine coole Aktion, ab jetzt wie bei St. Pauli Dixiklos für diese Wappler aufzustellen und die Klos zu sperren! Die sollen sich einfach gegenseitig anbrunzen wie sie es von daheim gewohnt sind. Kein Wunder dass sie mit den hygienischen Errungenschaften der modernen Welt mental überfordert sind bearbeitet vor 3 Stunden von ooeveilchen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Robson1911 schrieb vor 1 Minute: Wäre eine coole Aktion, ab jetzt wie bei St. Pauli Dixiklos für diese Wappler aufzustellen und die Klos zu sperren! scheiß st pauli 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Rapid verabschiedet sich mit Respektabstand von seinen „Fans“. Ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden tastsofast schrieb vor 4 Minuten: Eventuell kann dieser junge Sohn einer käuflichen Dirne über die Kameras ausgeforscht werden @Ralphinho 2cf95cd2-c720-4cd1-bfbe-1b91e6caa428.mov Wenn die so gern mit Wasser spielen, könnte man auch einen Wasserwerfer im Auswärtssektor installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson1911 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: scheiß st pauli Mir ist St. Pauli scheiss egal, aber die Aktion war in Ordnung, nachdem ich glaube Hansa Fans ebenso die Häusln zamghaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 3 Stunden A.Z.P. schrieb vor 7 Minuten: VID-20260215-WA0057.mp4 Morgen ist er in der Sonderschule sicher wieder der coolste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Aufgrund der kursierenden Videos könnte man fast meinen, dass die Wertekurse von Lady Hanappi-Egger und die Sicherheitsbesprechungen mit Steffen Hofmann wirkungslos waren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Robson1911 schrieb vor 6 Minuten: Wäre eine coole Aktion, ab jetzt wie bei St. Pauli Dixiklos für diese Wappler aufzustellen und die Klos zu sperren! Dann fliegen die wahrscheinlich mit den Mistkübeln herum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts