Recommended Posts

Amateur

Ich lebe noch nicht lange in Wien aber ich muss echt sagen ich hab einen tollen Abend auf der Nordtribüne verbracht. Die unnötigen Störungen der Rapidfans waren natürlich peinlich, aber halt auch ein Spiegel der Frustation durch Leistung der eigenen Mannschaft. Rapid war echt schwach und sowohl spielerisch als auch kämpferisch weit weg davon, ein "Derby" ausgeglichen zu gestalten.

Ich hatte 2h vorm spiel noch keine karte, danke an den Kollegen der mir die Karte seines Freundes überließ. Insgesamt war es ein schönes Erlebniss. Dass Rapid so erschreckend schwach war, hatte ich nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

und wie immer findet sich im grünen forum einer der den Fehler versucht bei der Austria zu finden.

image.png

mag jetzt nicht nachschauen aber was hat dieser vollwappler wohl nach dem letzten derby mit gästefans in hurndorf geschrieben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Sorry, das war taktisch ganz sauber. Die Zahnlosigkeit dieser Menschen in den grünen Leiberl wurde ganz Fußballösterreich offen dargeboten. Nicht annähernd das Letzte zu geben und die Vorstadttruppe trotzdem am Platz Verhungern zu lassen das ist schon fast pietätlos...fast. Die sind in ihrer Harmlosigkeit geradezu eine Beleidigung für das Spiel.

Natürlich war es taktisch gut und an einem Derjysieg zählt nur das Ergebnis. 

Das heißt aber nicht, dass man in der allgemeinen Bewertung der Entwicklung ignoriert, wie sich zB das Spiel mit einer alten Mannschaft entwickelt (v.a. wenn der Trainer ernsthaft anmerkt, die Fans würden Fehler eines gepflegtes Aufbauspiel kritisieren) oder wie junge Dpieler eingesetzt werden. 

Nach dem Salzburgspiel war es den Helmfreunden auch nicht zu blöd, einen angeblichen plötzlich von Helm geförderten jungen Weg zu propagieren - das wurde heute gleich ad absurdum geführt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robson1911 schrieb vor 1 Minute:

Wäre eine coole Aktion, ab jetzt wie bei St. Pauli Dixiklos für diese Wappler aufzustellen und die Klos zu sperren!

Die sollen sich einfach gegenseitig anbrunzen wie sie es von daheim gewohnt sind. 
Kein Wunder dass sie mit den hygienischen Errungenschaften der modernen Welt mental überfordert sind 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

scheiß st pauli

Mir ist St. Pauli scheiss egal, aber die Aktion war in Ordnung, nachdem ich glaube Hansa Fans ebenso die Häusln zamghaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag