maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 4 Stunden Hutz schrieb Gerade eben: Haben die einen Mistkübel auf die eigenen Leute geworfen? Die haben auch Bengalen auf die eigenen Leut im Unterrang geworfen. Das ist bei Rapid ganz normal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) PrinceFerdi schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir so wie in den letzten drei, die nächsten dreizehn Partien spielen, sind wir stärker als letztes Jahr. Rathausplatz reservieren für Damen und Herren meine Damen und Herren. bearbeitet vor 1 Stunde von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden maxglan schrieb vor 2 Minuten: Die haben auch Bengalen auf die eigenen Leut im Unterrang geworfen. Das ist bei Rapid ganz normal Die brunzen sogar vom 2ten Rang in den 1en auf die eigenen Leut (kein spass !) Salzburg auswärts … mich wundert gar nichts mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Der letzte Abschaum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ezio schrieb Gerade eben: Die brunzen sogar vom 2ten Rang in den 1en auf die eigenen Leut (kein spass !) Salzburg auswärts … mich wundert gar nichts mehr brun..zid..? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 4 Stunden J.E schrieb vor 49 Minuten: Laut Radio Wien 5 Minuten. Vorher beim Heimfahren gehört. bei martin lang hängt schon länger die pendeluhr zwischen den ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Für die hier mitlesenden grünen Freunde ... https://youtu.be/5GKp2qamLlY?si=J8zCcdOCJJe1HEED 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 20 Minuten: Drago war für mich heute der wichtigste, der Typ hat jeden Zweikampf gewonnen, ohne ihn wars dann eh a bisl a durcheinander die letzten Minuten. Wahrscheinlich die beste Saisonleistung von Drago, wir können so stolz auf ihn sein! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Hutz schrieb vor 9 Minuten: Haben die echt einen Mistkübel auf die eigenen Leute geworfen? Sponsorvertrag mit MA48 incomming - nachdem sie deren Produkt so gut in Szene setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden fis schrieb vor 21 Minuten: er ist und bleibt ein clown 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Violettesbluat schrieb vor 22 Minuten: Magisch VID-20260215-WA0033.mp4 Wo findet man des Video? Hutz schrieb vor 12 Minuten: Haben die echt einen Mistkübel auf die eigenen Leute geworfen? Nö, siehst eh das derjenige kein Schmalz hat, aber wahrscheinlich wieder unter der Sturmhaube verstecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Sagt einfach Derbysieger zu mir, ihr Derbysieger! Was für ein unglaublich geiler Tag. Um 14:30 Uhr war ich schon vorm Stadion, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Umher strawanzen bis es endlich rein ins Stadion ging. Gefreut wie ein kleiner Bua und gewusst, wir gewinnen heute das Derby. Das war gefühlt bei jedem Veilchen zu sehen. Mein erster Austriaschal war mit im Stadion und selbst mein Vater musste mich während dem Spiel anrufen, weil er dieses geile Match nicht gepackt hat. Zum Spiel bleibt, bis auf eine kurze Phase in der ersten Halbzeit nach dem 2:0, wo man den Schimmligen ein bisserl mehr Raum gab, nur zu sagen: nichts anbrennen lassen, teilweise dominiert, ständig entzaubert und leider nicht noch 1-2 Tore mehr geschossen. Das war selbst für ein Derby ein unwürdiger Gegner. Peinlich. Die sind so im Oasch! Bester Spieler: die Mannschaft und trotzdem muss Eggestein trotzdem explizit erwähnt werden. Der hat sich das gesamte Spiel aufgeopfert, eingeteilt, motiviert, gekämpft, gespielt, ein Tor super erzielt und ein weiters genialst aufgelegt. Ganz großes Kino. Trotzdem: Alle Spieler, Trainer, Staff, Fans waren heute topest. Nur die "Kantine" war ziemlich gleich oasch wie die Wappler aus Hütteldorf. P.S.: Eggestein sprintet vermutlich noch jetzt. Welches Müsli bekommt der zum Frühstück? P.P.S.: Hütteldorfer Hurensöhne, gehts einfach nur scheißen. Drecksbande! Hoffentlich gibts so richtig eine saftige Strafe für das erneute Fehlverhalten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Damit ich‘s nicht vergess: Wie schon gegen Sturm und Salzburg war es auch heute wieder eine ganz starke taktische Leistung. Unser Trainer und sein Team arbeiten hervorragend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 31 Minuten: Magisch VID-20260215-WA0033.mp4 Frage....schaut die Bundesliga weiterhin nur zu und der Senat spricht weiterhin Alibistrafen gegen diese gehirnamputierten Primaten aus ? Die haben mit Abstand die allerdümmsten unf asozialsten Fans in Österreich .... bearbeitet vor 3 Stunden von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wsl. DAS Team der Runde von diversen online Bladformen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts