einspieler Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Pezi schrieb vor 17 Minuten: Grundsätzlich ist die positive Berichterstattung positiv für die Austria, trotzdem alles etwas eigenartig, wenn da Leute aus dem Stadion berichten, als ob sie zum aller ersten Mal ein Fußballstadion mit Fans von innen gesehen haben. Vermutlich brauchts diese sensationsgeile Sichtweise, sonst würde niemand die Videos schauen, Likes geben und den Kanal abonnieren. Leute, die seit 20 Jahren jedes Wochenende ins Stadion pilgern, sind auch nicht die Zielgruppe für solche Videos. Das sind eher Leute, die keine Möglichkeit haben zu uns ins Stadion zu gehen, etwa weil sie weit weg wohnen oder zu jung sind und keine fußballinteressierten Eltern haben. Für die ist es sehr cool zu sehen was bei uns im Stadion abgeht, man kriegt ja in einem Vlog mehr von der Stimmung mit als im Fernsehen. @AboutBundesliga Jedenfalls finde ich es cool, was du da machst, die österreichische Bundesliga braucht mMn generell mehr Content Creator, also sehe ich das alles positiv, solange du im Stadion niemanden nervst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 16 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Früher - als alles besser war - war der Satz "Früher war alles besser" noch ironisch gemeint. Das nenn ich mal Ironie. Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre. Heinz Erhardt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden einspieler schrieb vor 9 Minuten: finde ich es cool, was du da machst das sagen wir bitte nur zum Stöger, bringt nämlich Unglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Amateur Geschrieben vor 16 Stunden einspieler schrieb vor 10 Minuten: Leute, die seit 20 Jahren jedes Wochenende ins Stadion pilgern, sind auch nicht die Zielgruppe für solche Videos. Das sind eher Leute, die keine Möglichkeit haben zu uns ins Stadion zu gehen, etwa weil sie weit weg wohnen oder zu jung sind und keine fußballinteressierten Eltern haben. Für die ist es sehr cool zu sehen was bei uns im Stadion abgeht, man kriegt ja in einem Vlog mehr von der Stimmung mit als im Fernsehen. @AboutBundesliga Jedenfalls finde ich es cool, was du da machst, die österreichische Bundesliga braucht mMn generell mehr Content Creator, also sehe ich das alles positiv, solange du im Stadion niemanden nervst. Danke dir🙏🏻 und 100% kann mich an mich früher erinner im Fernseher siehst du nicht immer die geilen Choreos und dann muss man immer ewig suchen und so kann man auch solche Einblicke zeigen und es ist auch mir wichtig keinen im Stadion zu nerven und den Mittelpunkt auf mich zuziehen sondern der Mittelpunkt muss das Spiel bzw. Die Austria sein 🤝🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre. Heinz Erhardt Die Zukunft war früher auch besser. Karl Valentin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden leidenderfreak schrieb am 17.2.2026 um 17:26 : Frage für eine grüne Frucht: Wieviel Punkte bekommt man für eine höhere Zweikampfquote als der Gegner? Schwer zu sagen, aber vielleicht kann er mir sagen, wie das Derby ausgegangen ist und wie die Tabelle so ca aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden pramm1ff schrieb vor 31 Minuten: das sagen wir bitte nur zum Stöger, bringt nämlich Unglück Bist du ein Grüner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden https://www.krone.at/4051036 Nau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 54 Minuten: Schwer zu sagen, aber vielleicht kann er mir sagen, wie das Derby ausgegangen ist und wie die Tabelle so ca aussieht? Es handelte sich um eine Frage einer grünen Frucht, also wertlos dem nur irgend etwas über Fussball zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Bist du ein Grüner? Nein, wie aus dem von dir zitierten Satz ja klar hervorgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 4 Stunden tastsofast schrieb am 18.2.2026 um 08:41 : Der nächste Dillo Es ist schon lustig, wie hartnäckig sich die dagegen wehren, zu verstehen, dass es zwei verschiedene Dinge sind, wenn Ultras etwas singen und wenn hohe Vereinsfunktionäre, Co-Trainer und Spieler etwas singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Es ist schon lustig, wie hartnäckig sich die dagegen wehren, zu verstehen, dass es zwei verschiedene Dinge sind, wenn Ultras etwas singen und wenn hohe Vereinsfunktionäre, Co-Trainer und Spieler etwas singen. Ich will diese Leute nicht in Schutz nehmen, aber der Übergang von Fanszene zu Offiziellen, wie hohe Vereinsfunktionäre, Co-Trainer und Spieler ist fließend, da sie von den Ultras in vielen Fällen abgesegnet werden und in diverse Positionen gehievt werden, wenn sie sich davor artig an diese Szene angebiedert haben. Dadurch fällt es vermutlich dummen Menschen noch schwerer, zwischen Offiziellen und Fanszene zu unterscheiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) QPRangers schrieb am 15.2.2026 um 20:43 : Btw GENIAL das Transparent "Hei Mecki, wohl aufs falsche PFERD gesetzt" Spoiler Ich pack das in nen Spoiler, gerade bekommen und jetzt erst gecheckt, dass das effektiv sogar ein Konter nach ~25 Jahren war. Krass bearbeitet vor 3 Stunden von Provokant 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Provokant schrieb vor 45 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Ich pack das in nen Spoiler, gerade bekommen und jetzt erst gecheckt, dass das effektiv sogar ein Konter nach ~25 Jahren war. Krass Danke! Das Spruchband kam mir die ganze Zeit schon bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden: Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre. Heinz Erhardt Heute ist du gute alte zeit von morgen! (Karl Valentin) bearbeitet vor 1 Stunde von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts