Recommended Posts

Superkicker
Pezi schrieb vor 17 Minuten:

Grundsätzlich ist die positive Berichterstattung positiv für die Austria, trotzdem alles etwas eigenartig, wenn da Leute aus dem Stadion berichten, als ob sie zum aller ersten Mal ein Fußballstadion mit Fans von innen gesehen haben. Vermutlich brauchts diese sensationsgeile Sichtweise, sonst würde niemand die Videos schauen, Likes geben und den Kanal abonnieren.

Leute, die seit 20 Jahren jedes Wochenende ins Stadion pilgern, sind auch nicht die Zielgruppe für solche Videos. Das sind eher Leute, die keine Möglichkeit haben zu uns ins Stadion zu gehen, etwa weil sie weit weg wohnen oder zu jung sind und keine fußballinteressierten Eltern haben. Für die ist es sehr cool zu sehen was bei uns im Stadion abgeht, man kriegt ja in einem Vlog mehr von der Stimmung mit als im Fernsehen.

@AboutBundesliga Jedenfalls finde ich es cool, was du da machst, die österreichische Bundesliga braucht mMn generell mehr Content Creator, also sehe ich das alles positiv, solange du im Stadion niemanden nervst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Früher - als alles besser war - war der Satz "Früher war alles besser" noch ironisch gemeint. Das nenn ich mal Ironie. 

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
Heinz Erhardt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einspieler schrieb vor 10 Minuten:

Leute, die seit 20 Jahren jedes Wochenende ins Stadion pilgern, sind auch nicht die Zielgruppe für solche Videos. Das sind eher Leute, die keine Möglichkeit haben zu uns ins Stadion zu gehen, etwa weil sie weit weg wohnen oder zu jung sind und keine fußballinteressierten Eltern haben. Für die ist es sehr cool zu sehen was bei uns im Stadion abgeht, man kriegt ja in einem Vlog mehr von der Stimmung mit als im Fernsehen.

@AboutBundesliga Jedenfalls finde ich es cool, was du da machst, die österreichische Bundesliga braucht mMn generell mehr Content Creator, also sehe ich das alles positiv, solange du im Stadion niemanden nervst.

Danke dir🙏🏻 und 100% kann mich an mich früher erinner im Fernseher siehst du nicht immer die geilen Choreos und dann muss man immer ewig suchen und so kann man auch solche Einblicke zeigen und es ist auch mir wichtig keinen im Stadion zu nerven und den Mittelpunkt auf mich zuziehen sondern der Mittelpunkt muss das Spiel bzw. Die Austria sein 🤝🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
Heinz Erhardt

Die Zukunft war früher auch besser.
Karl Valentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
leidenderfreak schrieb am 17.2.2026 um 17:26 :

Frage  für eine grüne Frucht: Wieviel Punkte bekommt man für eine höhere Zweikampfquote als der Gegner?

Schwer zu sagen, aber vielleicht kann er mir sagen, wie das Derby ausgegangen ist und wie die Tabelle so ca aussieht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Norbert Lopper schrieb vor 54 Minuten:

Schwer zu sagen, aber vielleicht kann er mir sagen, wie das Derby ausgegangen ist und wie die Tabelle so ca aussieht? 

Es handelte sich um eine Frage einer grünen Frucht, also wertlos dem nur irgend etwas über Fussball zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag