AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden: Die Derbyanalyse ist mittlerweile online! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-gewinnt-derby-mit-leicht-adaptiertem-matchplan-verdient/ Wie, keine gemeinsame Analyse mit deinem grünen Kollegen? Hat der nix zu berichten gehabt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Jeder, der der Austria gute Werbung bringt ist Willkommen. & jetzt küsst euch endlich! Aber ohne Zunge, ihr Schweinderl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Mach dein Ding - am Ende ist anal die Generation U20 anzusprechen. Stimme nicht zu, aber wenn du meinst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Amateur Geschrieben vor 3 Stunden violaNG schrieb vor 12 Minuten: Ich wünsch dir alles Gute, schadet dem Verein sicher nicht. Und ja, es ist ein wichtiger freier Zugang zum Spielerlebnis für viele, die entweder kein Sky haben und / oder überhaupt nicht mehr klassisch fernsehen. Danke dir und ja 100% manche haben nicht die Möglichkeiten für sky oder ähnliches MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: Jeder, der der Austria gute Werbung bringt ist Willkommen. & jetzt küsst euch endlich! Anlässe hätten wir unsere Austria ist Derbysieger und zu 90% in der Top 6 🤝🏻💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 31 Minuten: Wie, keine gemeinsame Analyse mit deinem grünen Kollegen? Hat der nix zu berichten gehabt ? Der hat eh was berichtet. Zum Verhalten der Fans gar keine Zeile geschrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 6 Minuten: Der hat eh was berichtet. Zum Verhalten der Fans gar keine Zeile geschrieben.. von dem Bild hätt ich Angst bearbeitet vor 3 Stunden von iderf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Hurricane schrieb vor 44 Minuten: Der hat eh was berichtet. Zum Verhalten der Fans gar keine Zeile geschrieben.. Ist aber in dem Format für mich OK, da geht es um die Analyse, nicht um das Drumherum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde iderf schrieb vor einer Stunde: von dem Bild hätt ich Angst David Bowie lebt anscheinend wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 58 Minuten AboutBundesliga schrieb vor 2 Stunden: 100% also ich sag mal so ich kenn auch noch die Zeit von meinem Bruder oder meinem Vater die mit dem alten Spieltagshefterl gekommen sind mittlerweile liest du die Aufstellung auf Instagram oder anderweitig. Es ist einfach so das man mit den Social Medien mit gehen muss ob man das mag oder nicht es ist einfach die Zukunft. Die nächste Generation wächst einfach so auf und kriegen heutzutage so ihre ersten Kontakt Punkte zu den Vereinen. Ich hab meine damals entweder im free tv Austria Wien gegen Dinamo Zagreb bekommen oder wo mein Bruder mich das erste Mal auf ein Match mitgenommen hat das war der Young Violets Aufstieg in die 2 Liga damals und nicht der vom letzten Jahr und seit dem bin ich verliebt in unsere Austria. Und möchte ihr auch helfen und das ist einfach mit der neuen Zeit mitgehen. Natürlich mach ich auch Fehler aber nehme gerne Kritik an aber ich versuche niemals überzureagieren oder sonst etwas. Und ich war selber sehr sehr oft auf der Ost mit lautstarken Support deswegen weil ich’s vorhin hier gelesen hab filmen aus der Ost also das ist ja das dümmste. Wie gesagt ich bin auch ein stillleiser ASB Leser bevor ich schon Videos gemacht habe. Es ist einfach die moderne Zeit ist zwar nicht so romantisch wie damals aber man muss mitgehen und die Arbeit online ist halt sehr wichtig dafür. War jetzt bisschen längeres Statement aber für Diskussionen oder Kritik bin ich sehr gerne offen danke euch 🤝🏻 Dann mach vielleicht unter einem anderen Pseudonym etwas mehr Austria content und wer weiß.... AboutBundesliga für alles andere in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Amateur Geschrieben vor 57 Minuten Pezi schrieb vor 1 Minute: Dann mach vielleicht unter einem anderen Pseudonym etwas mehr Austria content und wer weiß.... AboutBundesliga für alles andere in der Bundesliga. Austria könnte mich ja als Content Creator einfach einstellen😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 53 Minuten Will dich auch lieber bestärken in einer Sache die ich nicht verstehe(n muss), als dass ich das als unnötigen Scheiß abtue. Wenigstens kommt bei dir nicht ständig "Bruder, ich pack Leben nicht", "Bruder, es hat Bombe gemacht", "Bruder, voll Opfer". Passt scho. Und für das eine Video mit mehreren Kollegen hast eh genug Lob erhalten. Also, bleib dran, wenns dir taugt und offenbar bist du eh an Kritik interessiert und die fällt genau deshalb sachlicher aus, weil du auch etwas ändern versuchst. Mach beim nächsten Derby was mit dem Fischerhut Alex etwas gemeinsam. Könnte dann gut werden, wenn der weniger seine gekünstelten Emotionen und mehr seine sachliche Analyse bringt, denn die kam bei den anderen Videos gar nicht einmal so schlecht rüber. Nicht high level, aber für dieses Format ganz brauchbar. AboutBundesliga schrieb vor 3 Minuten: @ooeveilchen könnte mich ja als Content Creator einfach einstellen😂 FYP Bitte viel von unten filmen, dann wirkt der Kerl viel mächtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts