Recommended Posts

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Bin schon auf die Analyse von @Aveiro Santos gespannt bzw. wie er die prozentuellen Stats unten interpretiert - normal muss der Magister somit weck sein...

image.png

Eigentlich genau der Matchplan der von vielen prognostiziert wurde.

Pass und Zweikampf etwas ausbaufähig. Aber da gilt halt auch: die wichtigen musst gewinnen bzw müssen ankommen.  

Edit: natürlich aus Sicht des Gewinners easy so zu argumentieren

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Bin schon auf die Analyse von @Aveiro Santos gespannt bzw. wie er die prozentuellen Stats unten interpretiert - normal muss der Magister somit weck sein...

image.png

Oarg. Dass Rapid mehr Zweikämpfe gewonnen hat als wir verwundert mich doch sehr. Das sah im Spiel null komma null danach aus...

bearbeitet von Hurricane
Dass - Das - Daß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hurricane schrieb Gerade eben:

Oarg. Das Rapid mehr Zweikämpfe gewonnen hat als wir verwundert mich doch sehr. Das sah im Spiel null komma null danach aus...

Das hab ich so wie du wahr genommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Aegis schrieb vor 35 Minuten:

song heast!!1!!!!1!1!11!!!!!!

Der nächste Koreaner?

Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Oarg. Das Rapid mehr Zweikämpfe gewonnen hat als wir verwundert mich doch sehr. Das sah im Spiel null komma null danach aus...

Dass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aegis schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich genau der Matchplan der von vielen prognostiziert wurde.

Pass und Zweikampf etwas ausbaufähig. Aber da gilt halt auch: die wichtigen musst gewinnen bzw müssen ankommen.  

Edit: natürlich aus Sicht des Gewinners easy so zu argumentieren

Eigentlich ein Wahnsinn das man mit 40% Zweikampfquote, ein Spiel gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hurricane schrieb vor 5 Minuten:

Oarg. Dass Rapid mehr Zweikämpfe gewonnen hat als wir verwundert mich doch sehr. Das sah im Spiel null komma null danach aus...

Das ist immer so eine Sache. Die entscheidenden Zweikämpfe im und knapp außerhalb vom Strafraum haben sie alle verloren, bzw. oft sind sie auch gar nicht in einen Zweikampf reingekommen und der Ball wurde vorher geklärt. Und natürlich: Austria hat 20:10 Fouls. Jedes Foul ist ein verlorener Zweikampf.

Wie immer gilt: Das Gesamtbild ist entscheidend, nicht eine einzelne Zahl. Genauso hatte Rapid viel mehr Ballbesitz, sie waren aber so gut wie nie in irgendeiner gefährlichen Zone, weil sie mit dem Ball nichts anzufangen wussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag