Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Hutz schrieb Gerade eben:

Haben die einen Mistkübel auf die eigenen Leute geworfen?

Die haben auch Bengalen auf die eigenen Leut im Unterrang geworfen.

Das ist bei Rapid ganz normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PrinceFerdi schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir so wie in den letzten drei, die nächsten dreizehn Partien spielen, sind wir stärker als letztes Jahr. 

Rathausplatz reservieren für Damen und Herren meine Damen und Herren.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Die haben auch Bengalen auf die eigenen Leut im Unterrang geworfen.

Das ist bei Rapid ganz normal

Die brunzen sogar vom 2ten Rang in den 1en auf die eigenen Leut (kein spass !) Salzburg auswärts … mich wundert gar nichts mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 49 Minuten:

Laut Radio Wien 5 Minuten. Vorher beim Heimfahren gehört. 

bei martin lang hängt schon länger die pendeluhr zwischen den ohren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fak 1990 schrieb vor 20 Minuten:

Drago war für mich heute der wichtigste, der Typ hat jeden Zweikampf gewonnen, ohne ihn wars dann eh a bisl a durcheinander die letzten Minuten.

Wahrscheinlich die beste Saisonleistung von Drago, wir können so stolz auf ihn sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 9 Minuten:

Haben die echt einen Mistkübel auf die eigenen Leute geworfen? :lol:

Sponsorvertrag mit MA48 incomming - nachdem sie deren Produkt so gut in Szene setzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 22 Minuten:

Wo findet man des Video?

Hutz schrieb vor 12 Minuten:

Haben die echt einen Mistkübel auf die eigenen Leute geworfen? :lol:

Nö, siehst eh das derjenige kein Schmalz hat, aber wahrscheinlich wieder unter der Sturmhaube verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Sagt einfach Derbysieger zu mir, ihr Derbysieger!

Was für ein unglaublich geiler Tag. Um 14:30 Uhr war ich schon vorm Stadion, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Umher strawanzen bis es endlich rein ins Stadion ging. Gefreut wie ein kleiner Bua und gewusst, wir gewinnen heute das Derby. Das war gefühlt bei jedem Veilchen zu sehen.

Mein erster Austriaschal war mit im Stadion und selbst mein Vater musste mich während dem Spiel anrufen, weil er dieses geile Match nicht gepackt hat.

Zum Spiel bleibt, bis auf eine kurze Phase in der ersten Halbzeit nach dem 2:0, wo man den Schimmligen ein bisserl mehr Raum gab, nur zu sagen: nichts anbrennen lassen, teilweise dominiert, ständig entzaubert und leider nicht noch 1-2 Tore mehr geschossen. Das war selbst für ein Derby ein unwürdiger Gegner. Peinlich. Die sind so im Oasch!

Bester Spieler: die Mannschaft und trotzdem muss Eggestein trotzdem explizit erwähnt werden. Der hat sich das gesamte Spiel aufgeopfert, eingeteilt, motiviert, gekämpft, gespielt, ein Tor super erzielt und ein weiters genialst aufgelegt. Ganz großes Kino. Trotzdem: Alle Spieler, Trainer, Staff, Fans waren heute topest. 

Nur die "Kantine" war ziemlich gleich oasch wie die Wappler aus Hütteldorf.

P.S.: Eggestein sprintet vermutlich noch jetzt. Welches Müsli bekommt der zum Frühstück?

P.P.S.: Hütteldorfer Hurensöhne, gehts einfach nur scheißen. Drecksbande! Hoffentlich gibts so richtig eine saftige Strafe für das erneute Fehlverhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Damit ich‘s nicht vergess: Wie schon gegen Sturm und  Salzburg war es auch heute wieder eine ganz starke taktische Leistung. Unser Trainer und sein Team arbeiten hervorragend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Violettesbluat schrieb vor 31 Minuten:

Frage....schaut die Bundesliga weiterhin nur zu und der Senat spricht weiterhin Alibistrafen gegen diese gehirnamputierten Primaten aus ? Die haben mit Abstand die allerdümmsten unf asozialsten  Fans in Österreich ....:facepalm:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag