Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Dornacher schrieb vor 3 Minuten: weil die jungen Grünen (auch die heute eingewechselten) immer noch um Häuser besser und schneller sind, als die Hintermannschaften der Genannten. Die bringen aber zumindest offensiv was zusammen. In den letzten 12 Pflichtspielen hat Rapid 7x 1 Tor und 5 gar kein Tor erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: „Ganz egal ob gut, ob schlecht, die Liebe ist echt!“ Nur zur Erinnerung an alle, denen es gerade den FI Schalter durchhaut nana heut wird der Frust rausgelassen. Morgen ist alles wieder gut und verletzt oder gefährdet wird dadurch auch keiner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Alles sportliche ist nun sekundär, es zählt Rapid und egal was kommt ich bleibe. Das werden aber bittere Monate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Dem Großteil dieses Kaders ist dieser Verein einfach scheißegal und das sieht man ganz genau. Die sehen Rapid als Sprungbrett und wenn es nicht läuft hast du den Arsch offen. Da spiel ich lieber mit 10 Kämpfern als 10 potenziellen Millionentransfers. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: so eine depperte grätzn die niemand mag ausser die eigenen fans, Ihr habt's doch eh den Grgic. Der Prototyp eines solchen Spielers. Und das sag ich, weil ich ihn schon so eingeschätzt hab' als Wattens vor ein paar Jahren für kurze Zeit unser Angstgegner war: "Der geht mir unsagbar auf die Nerven, so einen hätte ich gern bei uns." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Austria hat genau das gemacht was man erwarten konnte. Beide Gegentore waren viel zu einfach für Austria. Die Aufstellung auch schwer zu verstehen wie manche Wechsel. Fan Verhalten indiskutabel das macht alles nur noch schlimmer. Soviele Spendenaktionen können sie gar nicht machen,am Ende bleibt nur die Scheiße von Heute wieder hängen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Dem Großteil dieses Kaders ist dieser Verein einfach scheißegal und das sieht man ganz genau. Die sehen Rapid als Sprungbrett und wenn es nicht läuft hast du den Arsch offen. Da spiel ich lieber mit 10 Kämpfern als 10 potenziellen Millionentransfers. Katzer aber anscheinend auch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Ihr habt's doch eh den Grgic. Der Prototyp eines solchen Spielers. Und das sag ich, weil ich ihn schon so eingeschätzt hab' als Wattens vor ein paar Jahren für kurze Zeit unser Angstgegner war: "Der geht mir unsagbar auf die Nerven, so einen hätte ich gern bei uns." Der wär mir auch eingefallen, aber das hat er bei uns gefühlt total verlernt! Btw: bolla hat das Publikum anheizen auch mal versucht und ich habs mehr gefeiert als ein tor von uns. Wir, die fans, brauchen das, die köpfe der spieler sowieso, das ist eine total oage wechselwirkung! bearbeitet vor 3 Stunden von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Ihr habt's doch eh den Grgic. Der Prototyp eines solchen Spielers. Und das sag ich, weil ich ihn schon so eingeschätzt hab' als Wattens vor ein paar Jahren für kurze Zeit unser Angstgegner war: "Der geht mir unsagbar auf die Nerven, so einen hätte ich gern bei uns." Haha fair. Ich mag den Lukas, aber mittlerweile is es für die Gegner besser, wenn er spielt unglaublich mies heute wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden gloggi99 schrieb Gerade eben: Austria hat genau das gemacht was man erwarten konnte. Beide Gegentore waren viel zu einfach für Austria. Die Aufstellung auch schwer zu verstehen wie manche Wechsel. Fan Verhalten indiskutabel das macht alles nur noch schlimmer. Soviele Spendenaktionen können sie gar nicht machen,am Ende bleibt nur die Scheiße von Heute wieder hängen. Jene, die die Spendenaktion initiieren haben wohl kaum was mit der heutigen Pyro zu tun. Soviel trau ich mir schreiben obwohl ich krankheitsbedingt nicht vor Ort war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Kompliment für die kollektive Verurteilung der Fandeppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaube wir hatten 65% gewonnene Zweikämpfe herum? Auch unglaublich mit so einem Wert, so wenig Gefahr zu erzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Die bringen aber zumindest offensiv was zusammen. In den letzten 12 Pflichtspielen hat Rapid 7x 1 Tor und 5 gar kein Tor erzielt. ok, beim GAK sitmmt das vielleicht. Aber die Schlümpfe haben heute im eigenen Möbellager gegen einein hinigen WAC auf Konter gespielt, weil sie beim Spielaufbau sehr limitiert sind. Ich hoffe ja trotz aller Rivalität, dass auch de Schlümpfe oben bleiben und würde mir ja ganz andere Absteiger wünschen (z.B Tiroler ohne Fans), aber auf mich hört ja keiner....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SCR1978 schrieb Gerade eben: Jene, die die Spendenaktion initiieren haben wohl kaum was mit der heutigen Pyro zu tun. Soviel trau ich mir schreiben obwohl ich krankheitsbedingt nicht vor Ort war... Denke ich auch aber das interessiert leider die Öffentlichkeit nicht. Da werden jetzt wieder alle in einen Topf geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Ich glaube wir hatten 65% gewonnene Zweikämpfe herum? Auch unglaublich mit so einem Wert, so wenig Gefahr zu erzeugen Wir hatten vorm 0-2 in HZ1 fünf, sechsmal die Möglichkeit auf einen Stangler oder Flanke in den Strafraum. Die waren allesamt Scheiße. Ein Treppenwitz ist ja, dass wir dann aus so einer Situation das zweite Gegentor bekommen haben. Verrückt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts