nero08 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:12 ohhhh caaaannnaaddaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben Mittwoch um 18:13 (bearbeitet) ich finde dieses 3 gg 3 in ot in ko spielen oasch und unwürdig bearbeitet Mittwoch um 18:15 von iceman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 18:13 Sehr geile Partie Auch wenn mir die Tschechen bissl leid tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 18:15 Was für ein arges Tor zur Entscheidung. Die Partie hat keinen Verlierer verdient. Großer Sport 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:15 Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:16 Brutales tor Man will halt bis zum Finale keine ewigen OTs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Mittwoch um 18:33 iceman schrieb vor 17 Minuten: ich finde dieses 3 gg 3 in ot in ko spielen oasch und unwürdig Sehe das ganz genau so! Da wird hochklassiges Hockey zugunsten eines Rummels geopfert! Warum spielt man nicht 5 vs.5? Das würde doch der Klasse und Spannung keinesfalls entgegenwirken! Insgesamt aber ist das großes Kino, was das Hockeyturnier bisher so bietet! Als langjähriger Fan des kanadischen Hockeys kann ich nur sagen: WOW! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:34 Diamondback schrieb vor 12 Minuten: Brutales tor Man will halt bis zum Finale keine ewigen OTs Wer will das nicht? Ich denk schon, dass die meisten Hockey-Fans das eher anders sehen. Klar, ich weiß was Du meinst, aber erstmal OT 2x10, 5 gegen 5 wär schon besser, danach könnte man immer noch 3 gegen 3 machen. Aber gut, was solls, so ist es halt, Schade für die Tschechen, insgesamt schon auch verdient für Kanada und ein wirklich brutales Tor, ein würdiger Decider auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 19:04 Die Finnen wirken als ob sie gestern Nacht mit unseren Jungs saufen gewesen wären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:17 Hugo_Maradona schrieb vor 12 Minuten: Die Finnen wirken als ob sie gestern Nacht mit unseren Jungs saufen gewesen wären und mit unseren auch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:19 Die Hoffnung lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 19:25 Heffridge schrieb vor 4 Stunden: Brennsteiner und Hütter haben in dieser Saison auch schon gewonnen. Sind alles keine klassischen Siegläufer. Nur wenn man einmal gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:30 (bearbeitet) toooooooooooor bearbeitet Mittwoch um 19:31 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:30 2:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts