nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden lp-x schrieb vor 2 Minuten: 1. J. Oftebro 2. Lamparter 3. Skoglund / Hirvonen Hirvonen ist schon weit weg. Die 20 Sek musst auf die Norweger mal zulaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden WER VON DEN RENTENEGGER IST DER BESSERE LÄUFER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Wär auch nicht Norwegen, wenn sie im Jahr 1 nach Riiber nicht wieder einen Superläufer bei Olympia am Start hätten, der im Wettkampf seinen mit Abstand besten Sprung auspackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Gainfarner schrieb Gerade eben: Ist Oftebro läuferisch klar stärker als Lamparter? Glaskugel sagt er wird lamparter 9,2km weichkochen und dann mit einem Antritt erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden moerli schrieb Gerade eben: WER VON DEN RENTENEGGER IST DER BESSERE LÄUFER? Stefan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden moerli schrieb Gerade eben: WER VON DEN RENTENEGGER IST DER BESSERE LÄUFER? Stef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden nero08 schrieb Gerade eben: Hirvonen ist schon weit weg. Die 20 Sek musst auf die Norweger mal zulaufen auf Oftebro wird er das eh nicht zulaufen. falls Skoglund schwächelt, diese Saison schon einige Male passiert, holt er den ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Naja man darf auch nicht undankbar sein, es ist Olympia und die Deutschen springen irgendwo herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Also Lamparter soll sich ein bischen anstrengen beim Langlaufen. Ich habe hier fest Gold eingeplant um im Medaillenspiegel vor Deutschland zu bleiben. Bei Anna Gasser zählt auch nur Gold. bearbeitet vor 6 Stunden von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden argh, diese norweger werden dann auch das team gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: argh, diese norweger werden dann auch das team gewinnen die einzige frage ist welche von den 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) aurinko schrieb vor 32 Minuten: Ich dachte du wärst vor Ort. Ja eh, im Stadion kriegst von so relevanten Sachen davon null mit, hauptsache das Maskottchen tanzt depat herum Hab dem Lamparter noch gesagt dass er sich das heute holt als er vorbeigegangen is. Hat sich bedankt, also wenn das doch noch was wird danach, dann natürlich wegen mir bearbeitet vor 6 Stunden von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Die Finnen können im Teambewerb auch sehr ungut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 5 Stunden FootballLab schrieb vor 21 Minuten: Also Lamparter soll sich ein bischen anstrengen beim Langlaufen. Ich habe hier fest Gold eingeplant um im Medaillenspiegel vor Deutschland zu bleiben. Bei Anna Gasser zählt auch nur Gold. Bei Gasser wäre eine Medaille eine Sensation - wie kommst du auf den Gedanken dass da nur Gold zählt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden auf jeden fall wird der langlauf wie fast immer extrem spannend und wird meinen puls wieder in ungeahnte höhen treiben.. ich liebe die nordische kombination einfach 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts