Transfergerüchte


Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

naja im fall baldauf habts ihr wohl leider jetzt die besseren karten!

(oder sonst irgendwer?)

zumindest nach bregenz wird er nicht wechseln! der transfer ist wegen zu hohen forderungen geplatzt! schade!! (lt. meldung auf der bregenz hp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
aha dann ham ma ja bald sehr viele torhüter?

Wenn es stimmt was ich gehört habe, haben wir genau 3!

3-er Tormann Heu

2-er Tormann Krenn

1-er Tormann der neue

König würde dann logischerweise nicht verpflichtet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Szamotulski statt König

TORMANN-ROCHADE / Grzegorz Szamotulski wird neuer Einser-Tormann, mit Mate Brajkovic und Tomas Oravec wurde der Angriff verstärkt.

Das haben die Fans der Admira schon lange nicht mehr erlebt. Schon Wochen vor dem Ende der Transferfrist ist der Kader nahezu komplett. In dieser Woche wurden drei neue Spieler verpflichtet. Zwei sollen dann noch kommen. In der neuen Saison in der Südstadt zu bewundern:

Grzegorz Szamotulski: Da beim Transfer von Tomislav König die „absolute Rechtssicherheit“ (O-Ton Christian Trupp) nicht gegeben war, entschied sich die Admira für Grzegorz Szamotulski als Einser-Tormann. Der 28-jährige Pole ist hinter Jerzy Dudek Zweier-Goalie im Nationalteam und hat dort schon vier Einsätze hinter sich. In der Vorsaison stand Szamotulski bei Amica Wronki zwischen den Pfosten, davor auch bei PAOK Saloniki und Legia Warschau.

Mate Brajkovic: Der 22-jährige Angreifer kommt aus Kroatien und spielte dort bei NK Zadar. Beim 7. der kroatischen Liga erzielte er zehn Tore, Brajkovic war schon am Montag beim Trainingsauftakt dabei und wurde am Abend verpflichtet.

Tomas Oravec: Einig ist sich die Admira auch mit Tomas Oravec. Oravec ist 23 Jahre alt und erhielt einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Bei Absteiger Viktoria Zizkov schoss er in 53 Spielen 16 Volltreffer.

Mit FC Lustenau-Verteidiger Dario Baldauf steht man kurz vor dem Abschluss, ein weiterer Stürmer soll noch kommen.

Quelle: NÖN

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

einige werden mich für verrückt halten, aber ich wüßte einen stürmer der gar nicht so schlecht in unser konzept passt: parapatits

hat bei uns zar nicht so viel gerissen, aber ich glaub das lag am trainer und an einem formtief. potential hat er auf jedenfall genug.

teuer wird er nicht sein, da die interwettler eh ka geld haben.

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
einige werden mich für verrückt halten, aber ich wüßte einen stürmer der gar nicht so schlecht in unser konzept passt: parapatits

hat bei uns zar nicht so viel gerissen, aber ich glaub das lag am trainer und an einem formtief. potential hat er auf jedenfall genug.

teuer wird er nicht sein, da die interwettler eh ka geld haben.

was haltet ihr davon?

Aber er ist wieder nicht der benötigte kopfballstarke Brecher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einige werden mich für verrückt halten, aber ich wüßte einen stürmer der gar nicht so schlecht in unser konzept passt: parapatits

hat bei uns zar nicht so viel gerissen, aber ich glaub das lag am trainer und an einem formtief. potential hat er auf jedenfall genug.

teuer wird er nicht sein, da die interwettler eh ka geld haben.

was haltet ihr davon?

Aber er ist wieder nicht der benötigte kopfballstarke Brecher!

Trotzdem bekam er nicht so richtig die Chance, die er sich verdient hat.

Ist halt meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
find auch ur schad daß Astavjevs geht, hat aber vermutlich mit seiner EM-Teilnahme zu tun

ja Parapatits wär einen Versuch wert

gibt's jetzt endlich die neuen abo-preise? sind für "alt"-abonnenten hoff eh wieder günstiger

Ich hoffe, dass für Fanclubmitglieder die Preise gleich bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.