much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 15. Juni 2004 naja im fall baldauf habts ihr wohl leider jetzt die besseren karten! (oder sonst irgendwer?) zumindest nach bregenz wird er nicht wechseln! der transfer ist wegen zu hohen forderungen geplatzt! schade!! (lt. meldung auf der bregenz hp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. Juni 2004 Angeblich soll der polnische 2er-Teamtorhüter unterschrieben haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2004 Angeblich soll der polnische 2er-Teamtorhüter unterschrieben haben! aha dann ham ma ja bald sehr viele torhüter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. Juni 2004 aha dann ham ma ja bald sehr viele torhüter? Wenn es stimmt was ich gehört habe, haben wir genau 3! 3-er Tormann Heu 2-er Tormann Krenn 1-er Tormann der neue König würde dann logischerweise nicht verpflichtet werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) Szamotulski statt König TORMANN-ROCHADE / Grzegorz Szamotulski wird neuer Einser-Tormann, mit Mate Brajkovic und Tomas Oravec wurde der Angriff verstärkt. Das haben die Fans der Admira schon lange nicht mehr erlebt. Schon Wochen vor dem Ende der Transferfrist ist der Kader nahezu komplett. In dieser Woche wurden drei neue Spieler verpflichtet. Zwei sollen dann noch kommen. In der neuen Saison in der Südstadt zu bewundern: Grzegorz Szamotulski: Da beim Transfer von Tomislav König die „absolute Rechtssicherheit“ (O-Ton Christian Trupp) nicht gegeben war, entschied sich die Admira für Grzegorz Szamotulski als Einser-Tormann. Der 28-jährige Pole ist hinter Jerzy Dudek Zweier-Goalie im Nationalteam und hat dort schon vier Einsätze hinter sich. In der Vorsaison stand Szamotulski bei Amica Wronki zwischen den Pfosten, davor auch bei PAOK Saloniki und Legia Warschau. Mate Brajkovic: Der 22-jährige Angreifer kommt aus Kroatien und spielte dort bei NK Zadar. Beim 7. der kroatischen Liga erzielte er zehn Tore, Brajkovic war schon am Montag beim Trainingsauftakt dabei und wurde am Abend verpflichtet. Tomas Oravec: Einig ist sich die Admira auch mit Tomas Oravec. Oravec ist 23 Jahre alt und erhielt einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Bei Absteiger Viktoria Zizkov schoss er in 53 Spielen 16 Volltreffer. Mit FC Lustenau-Verteidiger Dario Baldauf steht man kurz vor dem Abschluss, ein weiterer Stürmer soll noch kommen. Quelle: NÖN bearbeitet 16. Juni 2004 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juni 2004 Kein Thema mehr ist Branko Strupar. Der 34-jährige belgische Ex-Internationale wollte kein Probetraining absolvieren. Quelle: Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 16. Juni 2004 einige werden mich für verrückt halten, aber ich wüßte einen stürmer der gar nicht so schlecht in unser konzept passt: parapatits hat bei uns zar nicht so viel gerissen, aber ich glaub das lag am trainer und an einem formtief. potential hat er auf jedenfall genug. teuer wird er nicht sein, da die interwettler eh ka geld haben. was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2004 was ist eigentlich mit Astavjevs? warum wird er nicht weiterverpflichtet? sollte meiner Meinung nach unbedingt gehalten werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reef04 Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2004 Der ist schon fix weg, weil er angeblich zu teuer war. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juni 2004 einige werden mich für verrückt halten, aber ich wüßte einen stürmer der gar nicht so schlecht in unser konzept passt: parapatitshat bei uns zar nicht so viel gerissen, aber ich glaub das lag am trainer und an einem formtief. potential hat er auf jedenfall genug. teuer wird er nicht sein, da die interwettler eh ka geld haben. was haltet ihr davon? Aber er ist wieder nicht der benötigte kopfballstarke Brecher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2004 einige werden mich für verrückt halten, aber ich wüßte einen stürmer der gar nicht so schlecht in unser konzept passt: parapatitshat bei uns zar nicht so viel gerissen, aber ich glaub das lag am trainer und an einem formtief. potential hat er auf jedenfall genug. teuer wird er nicht sein, da die interwettler eh ka geld haben. was haltet ihr davon? Aber er ist wieder nicht der benötigte kopfballstarke Brecher! Trotzdem bekam er nicht so richtig die Chance, die er sich verdient hat. Ist halt meine Meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 16. Juni 2004 find auch ur schad daß Astavjevs geht, hat aber vermutlich mit seiner EM-Teilnahme zu tun ja Parapatits wär einen Versuch wert gibt's jetzt endlich die neuen abo-preise? sind für "alt"-abonnenten hoff eh wieder günstiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juni 2004 find auch ur schad daß Astavjevs geht, hat aber vermutlich mit seiner EM-Teilnahme zu tunja Parapatits wär einen Versuch wert gibt's jetzt endlich die neuen abo-preise? sind für "alt"-abonnenten hoff eh wieder günstiger Ich hoffe, dass für Fanclubmitglieder die Preise gleich bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 16. Juni 2004 Ich hoffe, dass für Fanclubmitglieder die Preise gleich bleiben! naja für die leut auf der haupt aber auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Juni 2004 ja Parapatits wär einen Versuch wert Parapatits ist sich angeblich mit Kärnten einig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts