Recommended Posts

free like a bird
Joke schrieb vor 1 Minute:

:davinci:

Extra für dich noch - es waren so viele Piefke da. 2 Reihen hinter mir ein Kay Uwe, der ständig qualifizierte Kommentare abgab - „Hauptsache wir holen ne Medaille und hauptsache gewinnt nicht Österreich“ Als Embacher in der Luft war ein „das wird nix, das wird nix, geh scheißen Ösi“.

Als der todesmutige Stefan bei 139 Meter aufschlug hab ich lauter geschrien als beim Siegtreffer der SV Ried in der Nachspielzeit vorm Meistertitel - mich umgedreht und ihm die geballte Faust gezeigt :D 

:laugh:

Aber von welchem Meistertitel halluzinierst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
marco1989 schrieb vor 17 Minuten:

was gibt’s schöneres als wennst im ZDF siehst wie die Deutsche noch Gold verliert 🌝

Wird morgen eher nicht passieren, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
marco1989 schrieb vor 18 Minuten:

was gibt’s schöneres als wennst im ZDF siehst wie die Deutsche noch Gold verliert 🌝

Eine Deutsche bei der Shuttlebus-Haltestelle in Predazzo neben mir, die sichs live am Handy anschaut :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich hoff, das japanische Paar bleibt vorne, fand ich schöner als bei den Georgiern.

Für die Deutschen wird es jetzt auch knapp. Gold ist glaube ich nicht mehr drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

40 zu 7 Torschüsse von Kanada vs Schweiz beim Damen Eishockey und es steht nur 2 zu 1

Schweiz kommt kaum aus ihren Drittel raus aber Schweiz wie immer im Glück 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bepperl schrieb vor 2 Stunden:

Der Embacher muss morgen wieder in der Schule sein, der müsste schon lange im Bett sein. :davinci:

Naja die internationalen TV Anstalten mussten vermutlich um 21 Uhr dann live Snoop Dogg bei seinem Schlittschuhlauf Stolperversuchen zeigen, ging also nimma bis 21:10 zu warten und die 4 noch runterzulassen als das Wetter wieder perfekt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 3 Stunden:

Nach diesem heroischen Erfolg Widhölzl jetzt bitte 5 Jahre verlängern :clap:

@Auron1902 

_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Was ich mich frage, heutzutage hat man perfekte Wetterdaten, die müssen doch sehen dass da was kommt und wann das in etwa kommt. Weshalb reagieren sie nicht und kürzen die Pausen zwischen den Durchgängen?

Vor 50 Jahre habens noch Leute in den Nachbartälern stehen gehabt die Wetterupdates geliefert haben :davinci:

Das Witzige is ja, dass den 2. und den 3.DG heute nach hinten gelegt haben noch laut Zeitplan. Ursprünglich Start um 20:20, auf einmal hieß es in der App dann 20:31

Ich als Laie hab im Stadion dann einfach mal auf meine Regenradar App geschaut um 20:55 und man konnte da schon gut sehen dass um 21:10 alles vorbei sein wird :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laskler1 schrieb vor 2 Stunden:

:laugh:

Aber von welchem Meistertitel halluzinierst du?

LigaZwa, irgendwann kommt ihr da auch wieder hin :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Sandy schrieb vor 4 Stunden:

Glückwunsch an Hörlbacher 🥳

Danke den beiden Springern . . .  :super: 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Joke schrieb vor 5 Stunden:

@Auron1902 

Das Witzige is ja, dass den 2. und den 3.DG heute nach hinten gelegt haben noch laut Zeitplan. Ursprünglich Start um 20:20, auf einmal hieß es in der App dann 20:31

Ich als Laie hab im Stadion dann einfach mal auf meine Regenradar App geschaut um 20:55 und man konnte da schon gut sehen dass um 21:10 alles vorbei sein wird :lol: 

Das war für mich gestern von der Jury eine schwache Leistung. 

Gerade bei Olympia müssten es doch eigene Meteorologen geben die für den jeweiligen  Austragungsort sehr genau das Wetter vorhersagen können.

Beim Ski Freestyle habens es ja auch gleich um 90 Minuten verschoben.

Warum hat man da nicht auch gleich zugewartet und gesagt man startet in 40 Minuten den 8. Sprung neu bei fairen Verhältnissen??

Irgendwie wirkt das, für Olympische Spiele schon teilweise amateurhaft.

Gott sei Dank war da gestern dann der Wind/Schnee der Spielverderber,  weil der Jury hätte ich zugetraut das sie , wie schon so oft im Skispringen,  mit einem durchpeitschen des Bewerbs das Ergebnis auf den Kopf gestellt hätten !!

Man stelle sich vor der Wind wäre im Korridor gewesen, die letzten 4 Springer hätte keine Chance gehabt, aufgrund des langsameren Geschwindigkeit im Anlauf.

Von der Landung im frischen "Tief" Schnee will i gar net sprechen. 

Das wirkte dann am Ende doch wie ein Wirtshausbewerb und nicht wie Olympische Spiele.

Zumindest die Sportler haben wieder TOP Leistungen gezeigt, was man von der Jury nicht gerade behaupten kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Joke schrieb vor 7 Stunden:

Extra für dich noch - es waren so viele Piefke da. 2 Reihen hinter mir ein Kay Uwe, der ständig qualifizierte Kommentare abgab - „Hauptsache wir holen ne Medaille und hauptsache gewinnt nicht Österreich“ Als Embacher in der Luft war ein „das wird nix, das wird nix, geh scheißen Ösi“.

Als der todesmutige Stefan bei 139 Meter aufschlug hab ich lauter geschrien als beim Siegtreffer der SV Ried in der Nachspielzeit vorm Meistertitel - mich umgedreht und ihm die geballte Faust gezeigt :D 

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie stolz ich auf dich bin!

Im Medaillenspiegel bist du nun gemeinsam mit Brasilien und Kasachstan auf Rang 17 und unter anderem vor China und Tuvalu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Joke schrieb vor 8 Stunden:

hahahaha

glaub beim skispringen haben wir einige Hater die uns partout nichts vergönnen, weil wir so gut sind historisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Joke schrieb vor 8 Stunden:

HERRLICH!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

https://www.bild.de/sport/olympia/olympia-skandal-wetterchaos-kostet-deutschland-medaille-69939a58f1c55d28ade6a771

Piefke so geil.

"Der Wettkampf wird für acht Minuten unterbrochen, dann darf Kacper Tomasiak für Polen vom Balken - ohne, dass davor ein, wie sonst üblich, Vorspringer runter gelassen wird." - Sind doch zwei oder drei runter, nicht?

Deutschlands Skisprung-Boss Horst Hüttel (57) kann es nicht fassen und tobt: „Ich bin wütend, weil man uns einfach was genommen hat. Es gab drei Wetter-Apps oben am Turm, jeder hat gesehen, dass in 15 Minuten der Schneefall aufhört. Das verstehe ich nicht. Wieso kann keiner warten?“ - Ja, Sonnenschein fuer unsre Goldbuam.

Auch Gold-Adler Philipp Raimund kann es nicht fassen: „Sie hätten weitermachen sollen. Das wäre der spannendste Wettkampf überhaupt geworden. Es ist einfach nur Scheiße. Es sind sehr viele Sachen unglücklich gelaufen. Die hätten doch auch 15 Minuten warten können. Aber die Jury entscheidet.“ - Also im Prinzip ist Raimund wurst bei welchen Bedingungen die anderen runter muessen, hauptsache sein guter Sprung zählt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag