Recommended Posts

free like a bird
Joke schrieb vor 1 Minute:

:davinci:

Extra für dich noch - es waren so viele Piefke da. 2 Reihen hinter mir ein Kay Uwe, der ständig qualifizierte Kommentare abgab - „Hauptsache wir holen ne Medaille und hauptsache gewinnt nicht Österreich“ Als Embacher in der Luft war ein „das wird nix, das wird nix, geh scheißen Ösi“.

Als der todesmutige Stefan bei 139 Meter aufschlug hab ich lauter geschrien als beim Siegtreffer der SV Ried in der Nachspielzeit vorm Meistertitel - mich umgedreht und ihm die geballte Faust gezeigt :D 

:laugh:

Aber von welchem Meistertitel halluzinierst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
marco1989 schrieb vor 17 Minuten:

was gibt’s schöneres als wennst im ZDF siehst wie die Deutsche noch Gold verliert 🌝

Wird morgen eher nicht passieren, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
marco1989 schrieb vor 18 Minuten:

was gibt’s schöneres als wennst im ZDF siehst wie die Deutsche noch Gold verliert 🌝

Eine Deutsche bei der Shuttlebus-Haltestelle in Predazzo neben mir, die sichs live am Handy anschaut :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich hoff, das japanische Paar bleibt vorne, fand ich schöner als bei den Georgiern.

Für die Deutschen wird es jetzt auch knapp. Gold ist glaube ich nicht mehr drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag