Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 4 Stunden von Grissemann 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Lea macht jetzt den tripple 3600 cork jump und holt 100 Punkte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden max90 schrieb vor 1 Minute: Also wohl ~ 81 Punkte für die Medaille nötig whs mehr, würde da eher um die 90 herum schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden scorponok schrieb Gerade eben: Hat schon wer gefragt wie viele Sprünge beim Big Air in die Wertung kommen? würde ich auch gern wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Just now, Grissemann said: Echt Schade für unsere Lieblingsnachbarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Lea macht jetzt den tripple 3600 cork jump und holt 100 Punkte! Lara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Kommt eh noch eine Homestory bevors den Big Air zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden ORF jetzt drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Just now, fcw_1913 said: Lara Sorry. Man merkt vielleicht das ich den Sport nicht gut kenne.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Was ich mich frage, heutzutage hat man perfekte Wetterdaten, die müssen doch sehen dass da was kommt und wann das in etwa kommt. Weshalb reagieren sie nicht und kürzen die Pausen zwischen den Durchgängen? Vor 50 Jahre habens noch Leute in den Nachbartälern stehen gehabt die Wetterupdates geliefert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden Hat es einen Nachteil wenn man schon früh startet? Können die anderen dann darauf reagieren? Ps.: Wie viele Läufe zählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Hat es einen Nachteil wenn man schon früh startet? Können die anderen dann darauf reagieren? Ps.: Wie viele Läufe zählen? Besten 2 von 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Was ich mich frage, heutzutage hat man perfekte Wetterdaten, die müssen doch sehen dass da was kommt und wann das in etwa kommt. Weshalb reagieren sie nicht und kürzen die Pausen zwischen den Durchgängen? Vor 50 Jahre habens noch Leute in den Nachbartälern stehen gehabt die Wetterupdates geliefert haben schuld waren die vielen Bläser, die haben im Hintergrund Trockenübungen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 4 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Wie ist denn das mit beim Ski Freestyle? Zählt da der beste Sprung, oder alle drei? Der vierte aber nicht, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Was ich mich frage, heutzutage hat man perfekte Wetterdaten, die müssen doch sehen dass da was kommt und wann das in etwa kommt. Weshalb reagieren sie nicht und kürzen die Pausen zwischen den Durchgängen? Vor 50 Jahre habens noch Leute in den Nachbartälern stehen gehabt die Wetterupdates geliefert haben Weil es TV Stationen gibt die hohe Summen für Rechte bezahlen und das über Werbung finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts