Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bis auf Feller eigentlich ein gutes Ergebis für den ÖSV. Alle drei noch mit Chancen auf eine Medaille. Und bei dem Wetter kann am NM echt alles möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zum Glück dürfen sich da heute noch fünfzig Olympiatouristen bei den Bedingungen am Kurs probieren. Dafür lohnt es sich, die Teilnehmerfelder der besseren Nationen quer über die Sportarten hinweg zu beschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

du hast fast 100 Leute am Start, da wirst wohl 30 zambringen. Wird spannend wie die Exoten das lösen

Na e. Aber stand jetzt ist die Quote brutal. Und besser werden die da hinten auch nicht. Ein paar Schneepflüge wirds aber brauchen in DG 2 ;) 

torshavn schrieb vor 1 Minute:

ich vergönne ginnis seinen gaudi-abschiedslauf echt, aber bei diesen verhältnissen mit nummer 31? machen sie das wirklich?

Berichte nachher bitte, wie er das gemacht hat. Ich nehme an, im normalen Rennoutfit? Denn was anderes wird das IOC kaum erlauben nehme ich an. Der FIS ist das ja eher egal bei einem Abschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NoKo - Training 9
Herola 81.0
Lamparter 80.0
Skoglund 78.9
Hirvonen 73.5
J. Oftebro / E. Oftebro 68.4

Geiger 63.4
Schmid 60.2
S. Rettenegger 59.4

S. Rettenegger hätte gestern vielleicht nicht auslassen sollen, davor sprang er wesentlich besser.

*** Lamparter
** Herolo - J. Oftebro
* S. Rettenegger - Skoglund - Hirvonen

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Berichte nachher bitte, wie er das gemacht hat. Ich nehme an, im normalen Rennoutfit? Denn was anderes wird das IOC kaum erlauben nehme ich an. Der FIS ist das ja eher egal bei einem Abschied

ja genau, ist einfach im rennanzug runtergerutscht. in der zwischenzeit schneit es eben für die nachfolgenden läufer die spur zu :davinci:

dennoch großen respekt an ihn, für einen kurzen zeitraum hat er einen der schnellsten slalomschwünge der welt gehabt :huldigung:

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
torshavn schrieb vor 1 Minute:

ja genau, ist einfach im rennanzug runtergerutscht. in der zwischenzeit schneit es eben für die nachfolgenden läufer die spur zu :davinci:

dennoch großen respekt an ihn, für einen kurzen zeitraum hat er einen der schnellsten slalomschwünge der welt gehabt :huldigung:

Sei Ihm gegönnt. Und für die dahinter.... bei allem Respekt. Da gehts um die goldene Ananas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Weil Gstrein 2 Läufe runter bringt. Never ever.

Ändert ja trotzdem nichts daran, dass er JETZT noch dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manni_K schrieb Gerade eben:

Neuntes Training schon?!

Die trainieren aber sehr oft, bis dann endlich mal der Wettkampf kommt^^

jop, das wars jetzt aber eh :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Hab mal rein aus interesse ein sehr einfaches statistisches Modell gebastelt, das die Zeiten und Teilzeiten der (ersten 20) Läufer nach Startreihenfolge vergleicht, um zu sehen ob die Piste abbaut. Um die Fahrerqualität miteinzubeziehen hab ich ncoh den WC stand als Korrektur-faktor eingebaut. Fazit: Es gibt keinen signifikanten Abbau der Strecke. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag